Alp-Con "Snow", 23.11.2020

Ganz schön cool: CINEWORLD Mainfrankenpark
präsentiert Alp-Con Special „Snow“

Mit den Skiern spektakuläre Stunts ausführen und dabei gut aussehen. Das zeigt das CINEWORLD Mainfrankenpark bei seinem Alp-Con Special „Snow“. Am Montag, 23. November, um 20 Uhr sind auf der großen Leinwand die Filme „Huck Yeah!“, „Made In Voyage“ und „Félicité“ zu erleben.

Der neue Skifilm von Matchstick Productions „Huck Yeah!“ ist vollgepackt mit den besten Skifahrern der Welt, die sehr viel geben, um Spaß an einigen der spektakulärsten Orte zu haben. Hoji, Sam Kuch, Bobby Brown und die Breakout-Girl-Gruppe „The Blondes“ haben die Zeit ihres Lebens und hauen die Zuschauer mit ihren Aktionen um. In englischer Sprache.

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, sein Leben auf Eis zu legen, um ein Abenteuer zu beginnen, bei dem nur die Fantasie die Grenzen für das setzt, was möglich ist? „Made In Voyage“ ist eine Reise, bei der die Zeit stehen bleibt, weit entfernt von den Verantwortlichkeiten, sozialen Verpflichtungen und Smartwatches des heutigen schnelllebigen Lebensstils des 21. Jahrhunderts. Cody Cirillo und Kellyn Wilson haben diesen Traum Wirklichkeit werden lassen. Englisch mit deutschen Untertiteln.

„Félicité“ bedeutet intensives Glück, innere Zufriedenheit, Freude, Glückseligkeit. Das sucht der Skifahrer Pierre Hourticq in Begleitung seiner Freunde Jérémie Heitz und Victor De Le Rue an den extremen Hängen des Mont-Blanc-Massivs. Diese Suche wird jedoch nicht im Voraus gewonnen. Französisch mit deutschen Untertiteln.

Karten können online platzgenau unter www.cineworld-main.de gekauft werden, aber auch im CINEWORLD selbst ist eine Ticketkasse geöffnet. Aktuelle Infos gibt es auch auf facebook und Instagram (@cineworld.mainfrankenpark).

Matchstick-Productions-MSP-Films-2020-Huck-Yeah-Sam-Kuch, 1267 KB
Matchstick-Productions-MSP-Films-2020-Huck-Yeah-Eric-Hjorleifson, 1219 KB