Kleinkinderkino "Benjamin Blümchen - Seine schönsten Abenteuer", 17.10.2020

Törööö! „Benjamin Blümchen - Seine schönsten Abenteuer“ 
beim Kleinkinderkino des CINEWORLD Mainfrankenpark  

Der freundliche Elefant Benjamin Blümchen wird in die Steinzeit versetzt. Dort muß er einen seiner Vorfahren, ein niedliches Mammut-Baby, vor den Speeren der Höhlenmenschen retten. Beim anschließenden Erholungsspaziergang im Park trifft er mit seinem menschlichen Freund Otto auf Bibi Blocksberg, die es beim Hexen mal wieder zu gut gemeint hat …

Das erste Kino-Abenteuer des freundlichen elefantastischen Helden gibt es im Kleinkinderkino des CINEWORLD Mainfrankenpark am Samstag, 17. Oktober, zu erleben. Beginn von „Benjamin Blümchen – Seine schönsten Abenteuer“ ist um 14 Uhr.
 

Das Besondere an den Kleinkindervorstellungen: Die Saalbeleuchtung ist gedimmt, die Lautstärke im Saal reduziert und es läuft keine Werbung vor dem Film. Der Eintritt kostet 3 Euro pro Person, auch die Erwachsenen zahlen nur diesen Preis, wenn sie ein oder mehrere Kleinkinder dabei haben.

Karten können online platzgenau unter www.cineworld-main.de gekauft werden, aber auch im CINEWORLD selbst ist eine Ticketkasse geöffnet. Aktuelle Infos gibt es auch auf facebook und Instagram (@cineworld.mainfrankenpark).

Inhalt „Benjamin Blümchen – Seine schönsten Abenteuer“
In seinem Steinzeit-Traum rettet der Elefant Benjamin Blümchen das Mammutbaby vor dem Suppentopf des Höhlenmeisters, trifft einen netten Dino und erfindet so nebenbei das Rad. Kaum ist er aus seinem Traum erwacht, lernt er Bibi Blocksberg kennen und will einfach nicht glauben, daß sie eine kleine Hexe ist. Fliegen ist für Benjamin überhaupt das Größte. Als Karla Kolumnas Zeitung einen Ballonflug-Wettbewerb veranstaltet, muß Benjamin natürlich mitmachen und tritt mit seinem Freund Otto gegen den eingebildeten Baron Zwiebelschreck an. Drei Mal dürft Ihr raten, wer das Wettfliegen gewinnt...

Fotos: Croco Film

Benjamin_Bluemchen_Seine-schoensten_Abenteuer_Foto_Croco_Film (5), 1079 KB
Benjamin_Bluemchen_Seine-schoensten_Abenteuer_Foto_Croco_Film (3), 1103 KB
Benjamin_Bluemchen_Seine-schoensten_Abenteuer_Foto_Croco_Film (2), 1142 KB
Benjamin_Bluemchen_Seine-schoensten_Abenteuer_Foto_Croco_Film (1), 1112 KB