Preview "Clara und der magische Drache", 25.10.2020

Animierter Filmspaß für die ganze Familie: „Clara und der magische Drache“ in der Preview des CINEWORLD Mainfrankenpark

Ein lustiger Waschbär und ein grummeliger Zwerg werden durch Zufall quasi Eltern eines neugeborenen Drachenbabys. So ein magischer Drache wird nur einmal in tausend Jahren geboren und verfügt über die Fähigkeit, die Welt heller und bunter werden zu lassen.

Die Preview von „Clara und der magische Drache“ präsentiert das CINEWORLD Mainfrankenpark am Sonntag, 25. Oktober, um 14 Uhr.

Der ukrainische Regisseur Aleksandr Klymenko hat in seinem Animationsfilm alle Zutaten, die dieser braucht, um ein Erfolg zu werden.

Karten können online platzgenau unter www.cineworld-main.de gekauft werden, aber auch im CINEWORLD selbst ist eine Ticketkasse geöffnet. Aktuelle Infos gibt es auch auf facebook und Instagram (@cineworld.mainfrankenpark).

Inhalt „Clara und der magische Drache“
Einmal in tausend Jahren wird ein magischer Drache in einem Märchenland geboren. Wegen seiner außergewöhnlichen Seltenheit wird er von bösen Mächten entführt, die seine magischen Fähigkeiten nutzen wollen. Zufällig verlieren sie das Drachenbaby, welches dann von zwei Freunden gefunden wird – einem fröhlichen Waschbären und einem mürrischen Zwerg. Die Freunde machen sich auf eine lange Reise, um den kleinen Drachen in die Drachenstadt zurückzubringen. Unterwegs treffen sie ein Mädchen namens Clara und ihre drei Affen. Clara erinnert sich an nichts aus ihrer Vergangenheit aber sie schließt sich dem Zwerg, dem Waschbär und dem Drachenbaby an, um ihnen zu helfen und gleichzeitig das Geheimnis ihrer Vergangenheit zu enthüllen. Während die ungleiche Gruppe mehrere Abenteuer zu bestehen hat, verursachen die Affen allerlei Chaos.
Nachdem sie gegen einen bösen Zauberer und seine Helfer antreten mussten und den kleinen Drachen zu seiner Familie gebracht haben bleibt nur noch eine Frage zu klären - wer ist eigentlich Clara? Und hier wartet eine große Überraschung auf sie...

Fotos: Lakeside Film

clara-und-der-magische-drache-Foto2_Lakeside_Film, 988 KB