Sekt & Häppchen-Preview "Eine Frau mit berauschenden Talenten", 4.10.2020

Französische Komödie „Eine Frau mit berauschenden Talenten“ bei der „Sekt & Häppchen“-Preview im CINEWORLD Mainfrankenpark

Fintenreich, französisch, fabelhaft: Die großartige Isabelle Huppert beweist ihr riesiges Komödientalent und flunkert sich mit großer Schlagfertigkeit durch die Königsdisziplinen unter den Männerdomänen. „Eine Frau mit berauschenden Talenten“ entstand unter der Regie von Jean-Paul Salomé.

Die herrlich scharfsinnige und beschwingte Verwechslungskomödie auf höchstem Humor-Niveau „Eine Frau mit berauschenden Talenten“ präsentiert das CINEWORLD Mainfrankenpark am Sonntag, 4. Oktober, um 16 Uhr. Bereits ab 15 Uhr serviert das Kinoteam prickelnden Sekt und ein Käse- oder Schinkenhäppchen.

Infos und Karten können online platzgenau unter www.cineworld-main.de gekauft werden, aber auch im CINEWORLD selbst ist eine Ticketkasse geöffnet. Aktuelle Infos gibt es auch auf facebook und Instagram (@cineworld.mainfrankenpark).

Inhalt „Eine Frau mit berauschenden Talenten“
Patience (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren Finanzen ist Luft nach oben. Als Dolmetscherin im Drogendezernat übersetzt sie abgehörte Telefonate der Drogenszene und ist dafür massiv unterbezahlt. Als das kostspielige Pfl egeheim ihrer Mutter wegen unbezahlter Rechnungen droht, die alte Dame auszuquartieren, gerät Patience unter Handlungsdruck. Der Zufall will es, dass gerade eine Drogenlieferung auf dem Weg nach Paris ist. Patience entscheidet sich spontan gegen die Ehrlichkeit und sabotiert die Beschlagnahmung der Drogen. In Eigenregie fahndet sie nach dem hochwertigen Hasch – und wird fündig. Patience macht sich sofort fröhlich ans Werk und zeigt sich von ihrer besten Seite: Als begnadete Verkäuferin mischt sie den Pariser Drogenmarkt maximal auf. Mit offensichtlichem Vergnügen an ihrer neuen Rolle als gebieterische Madame Hasch lässt sie ihrer kriminellen Kreativität freien Lauf: Ob marokkanische Koffer, Bauchtaschen oder Keksverpackungen: Patience ist die neue Drogen-Autorität der Stadt und für die Polizei ein Phantom, das die Nerven ihrer ahnungslosen Kollegen sichtlich strapaziert. Doch die Drogendiva muss sich sputen, denn ausgerechnet ihr Verehrer Philippe, Leiter des Drogendezernats, hat einen Verdacht, wer hinter dem Phantom wirklich steckt…

Fotos: Neue Visionen Filmverleih

Eine_Frau_mit_berauschenden_Talenten_Foto6_Neue_Visionen, 1616 KB