Ladies First "Gott, du kannst ein Arsch sein!", 30.9.2020

CINEWORLD Mainfrankenpark präsentiert hochkarätig besetzte Geschichte „Gott, du kannst ein Arsch sein!“ bei Ladies First

Auf Kühen reiten, im Nordseewind fliegen oder Snowboarden im Sommer. Das junge Mädchen Steffi erlebt nach einer niederschmetternden Diagnose in der ihr noch verbleibenden Zeit einen einzigartigen Roadtrip. Der Film ist hochkarätig bis in die Nebenrollen besetzt mit Til Schweiger, Heike Makatsch, Jürgen Vogel, Benno Fürmann, Jasmin Gerat, Dietmar Bär, Max Hubacher und Newcomerin Sinje Irslinger in ihrer ersten großen Hauptrolle. Regie führt André Erkau („Happy Burnout“).

Das CINEWORLD Mainfrankenpark präsentiert „Gott, du kannst ein Arsch sein!“ am Mittwoch, 30. September, um 20 Uhr in seiner Ladies First Premiere.

Zum Film bekommt jede Lady ein Fläschchen Secco von Scavi & Ray. Im Kinosaal werden wieder Überraschungen verlost.

„Gott, du kannst ein Arsch sein!“ ist eine bildgewaltige Liebeserklärung an das Leben. Inspiriert vom gleichnamigen Buch mit der wahren Geschichte von Stefanie Pape, aufgeschrieben von Frank Pape, erzählt der Film von einer zutiefst bewegenden, tragikomischen Reise.

Infos und Karten können online platzgenau unter www.cineworld-main.de gekauft werden, aber auch im CINEWORLD selbst ist eine Ticketkasse geöffnet. Aktuelle Infos gibt es auch auf facebook und Instagram (@cineworld.mainfrankenpark).

Inhalt „Gott, du kannst ein Arsch sein“
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den Schulabschluss in der Tasche und eine Ausbildungsstelle in Aussicht. Die Abschlussfahrt soll nach Paris gehen. Doch dann erhält die 16-Jährige unerwartet eine niederschmetternde Diagnose: Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit zum Leben. Der Bus nach Paris fährt ohne sie…
Genau jetzt tritt Zirkusartist Steve in Steffis Leben. Er hat einen Führerschein und bietet an, sie kurzerhand nach Paris zu fahren. Mit geklautem Auto, ohne Geld und verfolgt von den besorgten Eltern (Til Schweiger und Heike Makatsch) brechen die beiden zu einem einzigartigen Roadtrip auf. Im Nordseewind fliegen, auf Kühen reiten, oder Snowboardfahren im Hochsommer – angetrieben von unbändiger Lebenslust stürzt sich Steffi in ein unglaubliches Abenteuer.

Fotos: Leonine

GOTT_DU_KANNST_EIN_ARSCH_SEIN_Foto_Leonine (5), 1133 KB