Film-Café "Irresisitible - Unwiderstehlich", 24.9.2020

Politsatire „Irresistible – Unwiderstehlich“ im Film-Café des CINEWORLD Mainfrankenpark

Mit der hochkarätig besetzten Politsatire „Irresistible - Unwiderstehlich“ präsentiert Komiker Jon Stewart einen zynischen Kommentar zum aktuellen politischen Klima in den USA, das nicht nur von Macht und Geld, sondern auch von den Medien kontrolliert wird. Um der Demokratischen Partei zu mehr Zuspruch in der ländlichen Bevölkerung zu verhelfen, unterstützt Politikberater Gary Zimmer (Steve Carell) einen pensionierten Kriegshelden bei dessen Bürgermeisterwahl in einer Kleinstadt. Das ruft die skrupellose Republikanerin Faith Brewster (Rose Byrne) auf den Plan.

Über 15 Jahre und 2.000 Folgen lang war Jon Stewart als Moderator und Autor der kreative Kopf der gefeierten Late-Night-Comedy The Daily Show. Mit „Irresistible - Unwiderstehlich“ versammelt er eine Starbesetzung: den Oscar-nominierten Kultkomiker Steve Carell (Jungfrau (40), männlich, sucht…), Oscar- und Golden-Globe-Gewinner Chris Cooper (Jarhead – Willkommen im Dreck), die Golden-Globe-Nominierten Rose Byrne (Brautalarm) und Natasha Lyonne (Orange Is The New Black) sowie Topher Grace (BlacKkKlansman) und Mackenzie Davis (Terminator: Dark Fate).

Den Film „Irresistible - Unwiderstehlich“ präsentiert das CINEWORLD Mainfrankenpark am Donnerstag, 24. September, in seinem nachmittäglichen Film-Café.

Beginn ist um 15 Uhr mit leckeren Spezialitäten der Kuchen- und Tortenmanufaktur „Tortenglück‘“ aus Westheim. Dazu serviert das Team des Restaurants OSKARs aromatischen Kaffee. Der Film startet um 16 Uhr.

Infos und Karten können online platzgenau unter www.cineworld-main.de gekauft werden, aber auch im CINEWORLD selbst ist eine Ticketkasse geöffnet. Aktuelle Infos gibt es auch auf facebook und Instagram (@cineworld.mainfrankenpark).

Fotos: UPI Media

Irresistible_Foto_UPI_Media (1), 1286 KB