Film-Café "The Secret - Das Geheimnis", 1.10.2020

Ergreifende Geschichte „The Secret – Das Geheimnis“ im
Film-Café des CINEWORLD Mainfrankenpark

Miranda Wells (Katie Holmes) hat vor vielen Jahren ihren Mann bei einem Flugzeugabsturz verloren. Und danach geht für sie alles schief, was nur schief gehen kann. Die alleinerziehende Mutter dreier Kinder hat finanzielle Sorgen und als bei einem Hurrikan auch noch ein Ast durch das Dach ihres Hauses bricht, scheint alles verloren … Da tritt der optimistische und lebensbejahende Handwerker Bray in ihr Leben und die Dinge verändern sich.

Die ergreifende Geschichte „The Secret – Das Geheimnis“ gibt es im CINEWORLD Mainfrankenpark am Donnerstag, 1. Oktober, im nachmittäglichen Film-Café zu erleben.

Beginn ist um 15 Uhr mit leckeren Spezialitäten der Kuchen- und Tortenmanufaktur „Tortenglück‘“ aus Westheim. Dazu serviert das Team des Restaurants OSKARs aromatischen Kaffee. Der Film startet um 16 Uhr.

Infos und Karten können online platzgenau unter www.cineworld-main.de gekauft werden, aber auch im CINEWORLD selbst ist eine Ticketkasse geöffnet. Aktuelle Infos gibt es auch über facebook und Instagram (@cineworld.mainfrankenpark).

Fotos: Alfonso Pompo Bresciani

The_Secret_Foto4_Alfonso_Pompo_Bresciani, 420 KB