Kleinkinderkino "Pumuckl und der blaue Klabauter", 14.11.2020

Hurra, Hurra! Der Pumuckl ist wieder da! Kleinkinderkino des CINEWORLD zeigt „Pumuckl und der blaue Klabauter“  

Pumuckl folgt dem Ruf des blauen Klabauter und verläßt die Werkstätte von Meister Eder, um von seinem Ahnherrn auf der Donau das Zaubern zu lernen. Doch der blauhäutige Verwandte will den Nichtschwimmer Pumuckl ins Wasser stoßen und damit für immer an sich binden. Davor kann ihn nur der Schiffskoch Odessi retten.

Das Kleinkinderkino des CINEWORLD Mainfrankenpark präsentiert am Samstag, 14. November, das Abenteuer „Pumuckl und der blaue Klabauter“ auf der großen Leinwand. Beginn ist um 14 Uhr.
 

Das Besondere an den Kleinkindervorstellungen: Die Saalbeleuchtung ist gedimmt, die Lautstärke im Saal reduziert und es läuft keine Werbung vor dem Film. Der Eintritt kostet 3 Euro pro Person, auch die Erwachsenen zahlen nur diesen Preis, wenn sie ein oder mehrere Kleinkinder dabei haben.

Infos und Karten können online platzgenau unter www.cineworld-main.de gekauft werden, aber auch im CINEWORLD selbst ist eine Ticketkasse geöffnet. Aktuelle Infos gibt es auch auf facebook und Instagram (@cineworld.mainfrankenpark).

Inhalt „Pumuckl und der blaue Klabauter“
Es ist so weit! Nach der langen Zeit in Meister Eders (Gustl Bayrhammer) Werkstatt, zieht Pumuckl (Stimme: Hans Clarin) endlich aus, um bei seinem Ahnherrn, dem blauen Klabauter (Stimme: Wolfgang Völz) das Zaubern zu lernen. Dafür geht es auf die Donau, wo er und der Klabauter auf einem Boot unterkommen. Doch der Bläuling, der obendrein ein Verwandter des Rotschopfs ist, hat seine ganz eigenen Pläne mit Pumuckl: Während dieser nämlich nichtsdestotrotz die Zeit für seine Streiche findet, soll er hinterlistig zum Untertanen des Blauen Klabauters gemacht werden. Was für ein fieser Trick! Zum Glück ist da noch der Schiffskoch Odessi (Towje Kleiner), der gerade noch rechtzeitig zu Hilfe kommt...

Fotos: Croco Film

pumuckl-und-der-blaue-klabauter-Foto5_Crocofilm, 692 KB
pumuckl-und-der-blaue-klabauter-Foto4_Crocofilm, 746 KB
pumuckl-und-der-blaue-klabauter-Foto3_Crocofilm, 743 KB
pumuckl-und-der-blaue-klabauter-Foto2_Crocofilm, 904 KB
pumuckl-und-der-blaue-klabauter-Foto1_Crocofilm, 882 KB