Kleinkinderkino "Elias - Das kleine Rettungsboot", 10.10.2020

Kleinkinderkino im CINEWORLD Mainfrankenpark
zeigt „Elias – Das kleine Rettungsboot“

Elias, das kleine Rettungsboot kommt in die große Stadt. Dort vermisst es jedoch bald seine Freunde. Als Elias es mit einer Bande von Booten zu tun bekommt, die das Wetter für ihre bösen Machenschaften beeinflussen können, benötigt Elias ganz dringend die Hilfe seiner Freunde.

Im CINEWORLD Mainfrankenpark gibt es am Samstag, 10. Oktober, um 14 Uhr das Abenteuer „Elias – Das kleine Rettungsboot“ für Kleinkinder ab 0 Jahren zu erleben.

Das Besondere der Reihe „Kleinkinderkino“: Die Saalbeleuchtung ist gedimmt, die Lautstärke im Saal reduziert und es läuft keine Werbung vor dem Film.

In seinem kleinen Hafen ist das Rettungsboot Elias (deutsche Stimme: Checker Tobi) ganz sicher das mutigste Schiff. Deswegen zögert Elias auch nicht, als ihm nach einem Rettungseinsatz, bei dem er während eines Sturms einen Kutter gerettet hat, eine Stelle am Hafen der großen Stadt angeboten wird – auch wenn das bedeutet, dass er seine Freunde und sein gemütliches Leben in seiner Heimatbucht zurücklassen muss.
Nach dem Umzug braucht Elias länger als erwartet, um sich an sein neues Umfeld zu gewöhnen. Die großen Schiffe und der große Hafen schüchtern ihn ziemlich ein. Außerdem bekommt es Elias mit einer Bande von Booten zu tun, die mit einem elektromagnetischen Metall das Wetter für ihre bösen Zwecke beeinflussen. Zu allem Überfluss wird Elias auch noch entlassen. Traurig kehrt er nach Hause zurück. Doch dort will keiner etwas mit ihm zu tun haben.

Der Eintritt kostet 3 Euro pro Person, auch die Erwachsenen zahlen nur diesen Preis, wenn sie ein oder mehrere Kleinkinder dabeihaben.

Infos und Karten können online platzgenau unter www.cineworld-main.de gekauft werden, aber auch im CINEWORLD selbst ist eine Ticketkasse geöffnet. Aktuelle Infos gibt es auch auf facebook und Instagram (@cineworld.mainfrankenpark).

Elias_Das_klein-Rettungsboot_Foto5_Polyband_Medien, 1026 KB
Elias_Das_klein-Rettungsboot_Foto4_Polyband_Medien, 1239 KB