Kleinkinderkino "Lauras Stern und die Traummonster", 3.10.2020

Charmantes Kleinkinderkino des CINEWORLD Mainfrankenpark: "Lauras Stern und die Traummonster“ auf der großen Leinwand

Seit Lauras kleiner Bruder Tommy den Beschütz-mich-Hund an seiner Seite hat, hat er auch keine Angst mehr vor den Monstern, die ihn von Zeit zu Zeit im Traum heimsuchen. Doch dann verschwindet das Spielzeughündchen, und Tommy beginnt sich wieder zu fürchten …

Das fantastische und sehr sehenswerte Animationsabenteuer „Lauras Stern und die Traummonster“ gibt es am Samstag, 3. Oktober, um 14 Uhr im Kleinkinderkino des CINEWORLD Mainfrankenpark zu erleben. Das Besondere des Kleinkinderkinos: Die Saalbeleuchtung ist gedimmt, die Lautstärke im Saal reduziert und es läuft keine Werbung vor dem Film.

Der Eintritt kostet 3 Euro pro Person, auch die Erwachsenen zahlen nur diesen Preis, wenn sie ein oder mehrere Kleinkinder dabeihaben.

Infos und Karten können online platzgenau unter www.cineworld-main.de gekauft werden, aber auch im CINEWORLD selbst ist eine Ticketkasse geöffnet. Aktuelle Infos gibt es auch auf facebook und Instagram (@cineworld.mainfrankenpark).

Inhalt „Lauras Stern und die Traummonster“
Der kleine Tommy hat eigentlich Angst im Dunkeln, denn dort lauern die Traummonster. Doch seit kurzem hat er einen Beschütz-mich-Hund , der ihn wieder ruhig schlafen lässt. Ein Desaster für die Traummonster Tentakel, Stielauge, Fresso und Beule: Sie schrumpfen, seit Tommy keine Angst mehr vor ihnen hat. Daher entführen sie den Beschütz-mich-Hund des kleinen Tommy. Da müssen seine große Schwester Laura und ihr Stern natürlich helfen. Mit dem Sternenstaub wird Tommys Bett zum fliegenden Reisegefährt umfunktioniert und los geht es zu einer aufregenden Reise in das bunte Land der Träume, wo die Traummonster in einem unterirdischen Traumlabyrinth leben.

Fotos: Warner Bros. Entertainment

lauras_stern_und_die_traummonster_6_Warner_Bros_Entertainment, 366 KB