Ladies First "Hello Again", 16.9.2020

Romantischer Film „Hello Again“ bei
Ladies First im CINEWORLD Mainfrankenpark

Ein hemmungslos romantischer, hemmungslos witziger, hemmungslos chaotischer Film, der das Märchen von der großen Liebe gründlich auf den Kopf stellt. Das CINEWORLD Mainfrankenpark präsentiert „Hello Again“ am Mittwoch, 16. September, um 20 Uhr in seiner Ladies First Premiere.

Zum Film bekommt jede Lady ein Fläschchen Secco von Scavi & Ray. Im Foyer präsentiert Luna Schmuckstücke funkelnden Schmuck, der die Lady von heute ziert. Im Kinosaal werden Überraschungen verlost, darunter Gutscheine von Luna Schmuckstücke.

In der romantischen Komödie über Liebe und Freundschaft ergänzen neben Alicia von Rittberg und Edin Hasanovic, Tim Oliver Schultz, Emilia Schüle und Samuel Schneider den großartigen Hauptcast aus jungen, preisgekrönten deutschen Schauspielern.
Regisseurin Maggie Peren schrieb bereits die Drehbücher zu den erfolgreichen Filmen „Mädchen, Mädchen“ und „Dieses bescheuerte Herz“. Wie schon bei ihrem Kinodebüt „Stellungswechsel“ und dem Flüchtlingsdrama „Die Farbe des Ozeans“ übernimmt sie nun bei „Hello Again“ neben dem Drehbuch auch die Regie und erzählt hier auf amüsante und einfühlsame Weise von der Suche nach einem Happy End für die Generation Y.

Infos und Karten können online platzgenau unter www.cineworld-main.de gekauft werden, aber auch im CINEWORLD selbst ist eine Ticketkasse geöffnet. Folgt uns am besten für aktuelle Infos auf facebook und Instagram (@cineworld.mainfrankenpark).

Fotos: Warner Bros/Gordon Timpen

Inhalt „Hello Again“
Zazie lebt mit ihren Kumpels, dem Frauenhelden Patrick und dem viel zu netten Anton, in einer WG der Beziehungsunfähigen. Die große Liebe? Danke, kein Bedarf, da ist sich Zazie sicher. Doch andere Menschen sind offenbar weit bindungsfreudiger: Philipp, Zazies bester Freund aus Kindertagen, schickt ganz überraschend eine Hochzeitseinladung. Er will Franziska heiraten, die Zazie ebenfalls von früher kennt – und Zazie ist fassungslos. Franziska ist definitiv die Falsche für Philipp, und Zazie beschließt, alles daran zu setzen, ihn vor dem größten Fehler seines Lebens zu bewahren und die Hochzeit zu sabotieren!

Hello_Again_Foto_Warner_Bros, 1152 KB