"Inception ReRelase", 14., 15., 16. August 2020

CINEWORLD Mainfrankenpark präsentiert „Inception ReRelease“
zum 10jährigen Jubiläum des Films

Der Thriller „Inception“ von Kultregisseur Christopher Nolan feiert in diesem Jahr 10jähriges Jubiläum.  Das CINNEWORLD Mainfrankenpark präsentiert „Inception ReRelease“ zur Einstimmung auf den lange erwarteten Kinostart von „Tenet“ Ende August  noch einmal auf der großen Leinwand.

Am Freitag und Samstag, 14. und 15.August, steht „Inception ReRelease“  jeweils um 20 Uhr und am Sonntag, 16. August, um 17 Uhr auf dem Programm. Die OV gibt es am Sonntag, 16. August, um 16 Uhr zu sehen.

Superstar Leonardo DiCaprio spielt den Extraktor Dom Cobb, der in den Träumen seiner Opfer nach Wirtschaftsgeheimnissen fahndet. Doch dieses Mal bekommt er einen ungleich schwierigeren Auftrag: Es soll eine Idee im Unterbewusstsein eines Konzern-.Erben einpflanzen.

Infos und Karten können online platzgenau unter www.cineworld-main.de gekauft werden, aber auch im CINEWORLD selbst ist eine Ticketkasse geöffnet. Folgt uns am besten für aktuelle Infos auf facebook und Instagram (@cineworld.mainfrankenpark).

Inhalt „Tenet“
Für den zielstrebigen Rookie (John David Washington) eröffnet sich nach einer lebensgefährlichen Mission eine neue Tür. Im Krankenhausbett erwachend, wird ihm bescheinigt einen Test bestanden zu haben. Er ist nun Teil des „Jenseits“.

Die Welt, die ihn jetzt erwartet, ist nicht weniger gefährlich. Ganz im Gegenteil: Zeitparadoxien, lebensgefährliche Verfolgungsjagden und Aufträge in luftiger Höhe erwarten ihn. Als Teil eines Teams (Robert Pattinson und Clémence Poésy) soll er an einer streng geheimen Mission arbeiten, über dessen wahren Hintergründe nur wenige Bescheid wissen. Angeblich geht es darum, den dritten Weltkrieg zu verhindern, hinter dem sich jedoch nicht der nukleare Holocaust verbirgt, sondern ein weitaus schlimmeres Schicksal für die Menschheit.

Von seinem Auftraggeber (Martin Donovan) erhält er ein Wort, das die Puzzlestücke zusammenfügen soll: „Tenet“. Mit dessen Hilfe verschafft sich der Rookie Zugang zu den mächtigsten (Michael Caine) wie gefährlichsten (Kenneth Branagh) Männern der Welt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, der seine menschliche Vorstellungskraft herausfordert.

Inception_Foto4_Warner_Bros, 1105 KB
Inception_Foto3_Warner_Bros, 1407 KB