James Bond 25 "Keine Zeit zu sterben", ab 12.11.2020

Jetzt Karten im Vorverkauf sichern!

Jubiläum für James Bond: Die 25. Ausgabe „Keine Zeit zu sterben“ startet am 12. November im CINEWORLD Mainfrankenpark

Daniel Craig ist zum fünften und letzten Mal James Bond, Ian Flemings Agent 007. Wer das Highlight „Keine Zeit zu sterben“ auf der großen Leinwand erleben möchte, sollte sich rechtzeitig seine Karten sichern. Der 25. James Bond-Film feiert am Donnerstag, 12. November, seine Premiere im CINEWORLD Mainfrankenpark.

Infos und Karten können online platzgenau unter www.cineworld-main.de gekauft werden, aber auch im CINEWORLD selbst ist eine Ticketkasse geöffnet. Aktuelle Infos gibt es auch auf facebook und Instagram (@cineworld.mainfrankenpark).

Regie führt Cary Joji Fukunaga („Beasts of No Nation“, „True Detective“). An Craigs Seite versammelt sich einmal mehr ein britisches Ensemble par excellence: Oscar®-Preisträger Rami Malek („Bohemian Rhapsody“), die Oscar®-Nominierten Ralph Fiennes („Der Englische Patient“) und Naomie Harris („Moonlight“), Golden-Globe-Gewinner Ben Whishaw und Jeffrey Wright sowie Léa Seydoux, Lashana Lynch, Ana de Armas und Rory Kinnear.

Inhalt „Keine Zeit zu sterben“
James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist.

Fotos: UPI Media und UPI Media International France

Daniel_Craig_foto1_UPI_Media nur online und nur bis 25 10 2019, 872 KB