Türkische Filme "Ask Tesadüfleri Sever 2", 6.3.2020

Liebesgeschichte „Ask Tesadüfleri Sever 2“ in der Reihe der türkischsprachigen Filme des CINEWORLD Mainfrankenpark

Zwei bezaubernde Liebesgeschichten mit magischen Momenten vor dem Spiegel der vergangenen 50 Jahre führen die Kinogäste auf eine lebhafte Reise, in der sich Nostalgie und Modernität miteinander vereinen.

Den emotionalen Film „Ask Tesadüfleri Sever 2“, der auch unter dem Titel „Liebe ist nur ein Zufall 2“ verfilmt wurde, gibt es in der Reihe der türkischsprachigen Film des CINEWORLD Mainfrankenpark am Freitag, 6. März, um 23.15 Uhr zu erleben. Die Aufführung ist in türkischer Sprache mit deutschen Untertiteln.

Inhalt „Ask Tesadüfleri Sever 2 – Liebe ist nur ein Zufall 2“
„Liebe ist nur ein Zufall 2“ erzählt, wie der Zufall wieder einmal der Liebe dient. Der Film zeigt eine durch Zufälle gestrickte Liebesgeschichte, welche so stark ist, dass sie alle Hindernisse und Schwierigkeiten überwindet… Der Film beginnt Anfang der 60er in Istanbul Balat, wo Türken und Griechen miteinander leben, inmitten von Kirchen und Moscheen, in einem Viertel voller Ruhe und Frieden. Niko der gut aussehende Junge aus dem Viertel, sieht Sema zum ersten Mal vor der Schule… In der Atmosphäre des Liedes, welches im Radio läuft, wird Niko auf den ersten Blick von der 17-jährigen Sema verzaubert ...
Das gleiche Lied führt in der Gegenwart - von Istanbul bis Ankara - zur Begegnung von Defne und Kerem. Defne fängt an, dasselbe Lied zu singen, und Kerem vertieft sich in Defnes Augen. Das Getümmel und der Lärm in der Bar verschwindet, zurückbleibt nur Defnes Stimme.

Ask_Tesadfuleri_Server2_Foto3_Kinostar, 839 KB
Ask_Tesadfuleri_Server2_Foto2_Kinostar, 1016 KB