Film-Café "Das perfekte Geheimnis", 13.2.2020

Köstliche Komödie „Das perfekte Geheimnis“ im
Film-Café des CINEWORLD Mainfrankenpark

Viele Freunde wissen wenig voneinander, ihre Mobiltelefone jedoch schon. Der Frage, wieviel Geheimnisse eine Freundschaft verträgt, geht die Komödie „Das perfekte Geheimnis“ von Regisseur Bora Dagtekin nach.

Das CINEWORLD Mainfrankenpark präsentiert in seinem nachmittäglichen Film-Café am Donnerstag, 13. Februar, die köstliche Komödie „Das perfekte Geheimnis“.

Beginn ist um 15 Uhr mit leckeren Spezialitäten der Kuchen- und Tortenmanufaktur „Tortenglück‘“ aus Westheim. Dazu serviert das Team des Restaurants OSKARs aromatischen Kaffee. Der Film startet um 16 Uhr.

Autor und Regisseur Bora Dagtekin sowie Produzentin Lena Schömann lassen in „Das perfekte Geheimnis“ einen Abend unter Freunden eskalieren und bringen dafür ein einmaliges Star-Ensemble an einen Tisch: Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz spielen die Hauptrollen.

Inhalt „Das perfekte Geheimnis“
Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: wie gut kennen wir unsere Liebsten wirklich? Bei einem Abendessen wird über Ehrlichkeit diskutiert. Spontan entschließen sich die Freunde zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch und alles, was ankommt, wird geteilt, Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate mitgehört. Was als harmloser Spaß beginnt, artet bald zu einem großen Durcheinander aus – voller Überraschungen, Wendungen und Offenbarungen. Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr delikate Geheimnisse, als man am Anfang des Abends annehmen konnte.

Das_perfekte_Geheimnis_Foto1_Constantin_Film_Verleih_Mathias_Bothor, 1525 KB
Das_perfekte_Geheimnis_Foto5_Constantin_Film, 855 KB