Familienpreview "Lassie - Eine abenteuerliche Reise", 16.2.2020

CINEWORLD Mainfrankenpark präsentiert
Familienpreview „Lassie – Eine abenteuerliche Reise“

Der 12-jährige Florian Maurer und sein Collie Lassie sind allerbeste Freunde und lieben es, in ihrer süddeutschen ländlichen Heimat gemeinsam miteinander herumzutollen. Doch Florians Familie hat finanzielle Probleme und als Florians Vater seinen Job verliert, ist die einzige Lösung ein Umzug in eine kleinere Wohnung. Das Problem an der Sache ist nur: Hunde sind in dem neuen Zuhause nicht erlaubt.

Die Familienpreview des hinreissenden Films „Lassie – Eine abenteuerliche Reise“ präsentiert das CINEWORLD Mainfrankenpark am Sonntag, 16. Februar, um 14.30 Uhr auf der großen Leinwand.

Florian Maurer wird gespielt von Nico Marischka,  seine Eltern von Anna Maria Mühe und Sebastian Bezzel. Johann von Bülow spielt den Grafen von Sprengel und Bella Bading dessen Enkelin Briscilla.

Inhalt „Lassie – Eine abenteuerliche Reise“
Seit Florian denken kann, leben er und seine treue Hündin Lassie in einem Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas (Sebastian Bezzel) seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss. Hunde sind dort nicht erlaubt, so dass Lassie nicht mehr bei Florian leben kann. Die Hündin findet ein neues Zuhause bei Graf von Sprengel, der sogleich mit Lassie und seiner Enkelin Priscilla zu einem Urlaub an der Nordsee aufbricht. Doch dort wird Lassie von dem hinterhältigen Hausmeister gar nicht gut behandelt. Als sich die Chance ergibt, reißt Lassie aus und beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland, immer auf der Suche nach Florian. Doch Lassie ist nicht die Einzige, die sich auf eine Reise macht. Auch Florian hält es nicht mehr aus und beginnt eine verzweifelte Suche nach seiner Hündin. So leicht wird sich das Duo nämlich nicht unterkriegen lassen!

Lassie_Eine_abenteuerliche_Reise_Foto4_Warner_Bros, 772 KB
Lassie_Eine_abenteuerliche_Reise_Foto3_Warner_Bros, 837 KB