Kleinkinderkino "Mullewapp 2 - Eine schöne Schweinerei", 25.4.2020

„Mullewapp – Eine schöne Schweinerei“ nimmt Kleinkinder im CINEWORLD Mainfrankenpark mit auf eine abenteuerliche Reise

Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen – aber es hat nicht mit den drei Freunden gerechnet!

Die Abenteuer der drei berühmten Freunde Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser gibt es in „Mullewapp – Eine schöne Schweinerei!“ am Samstag, 25. April, im Kleinkinderkino des CINEWORLD Mainfrankenpark zu erleben. Beginn ist um 14 Uhr.

Das Besondere an den Kleinkindervorstellungen: Die Saalbeleuchtung ist gedimmt, die Lautstärke im Saal reduziert und es läuft keine Werbung vor dem Film. Der Eintritt kostet 3 Euro pro Person, auch die Erwachsenen zahlen nur diesen Preis, wenn sie ein oder mehrere Kleinkinder dabei haben.

Inhalt „Mullewapp – Eine schöne Schweinerei!“
Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung in Mullewapp. Waldemar kann sich kaum zurückhalten, die schokoladig-sahnige Erdbeertorte, die es zur Feier geben soll, schon jetzt zu vernaschen. Aber dann taucht unerwarteter Besuch auf dem beschaulichen Bauernhof auf. Das rüde Wildschwein Horst von Borst und seine Bande haben ein Auge auf die Geburtstags-Leckereien geworfen und nehmen die Mullewapp-Bewohner in Beschlag. Die drei Freunde Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser ahnen sofort: Hier stimmt was nicht! Doch sie werden vom windigen Wildschwein-Chef Horst reingelegt und mit einem Trick schickt er sie dabei ungewollt auf eine ganz besonders abenteuerliche Fahrrad-Tour. Wie können sie ihr geliebtes Zuhause jetzt bloß von den Eindringlingen befreien?

Mullewapp_Foto6_StudioCanal, 1028 KB
Mullewapp_Foto5_StudioCanal, 911 KB