Anime-Special "Date A Live - The Movie: Mayuri Judgement", 16.2.2020

Erster Kinofilm zur Anime-Erfolgsserie „Date A Live – The Movie: Mayuri Judgement“ kommt ins CINEWORLD Mainfrankenpark

Um die Welt zu retten, muss er sie töten – oder küssen! Am Sonntag, 16. Februar, präsentiert das CINEWORLD Mainfrankenpark um 17.30 Uhr den ersten Kinofilm „Date A Live – The Movie: Mayuri Judgement“ zur Erfolgsserie „Date A Live“.

Die Serie ist in der deutschen Anime-Community fest etabliert und stürmte auf Anhieb die Spitzenpositionen der Amazon-Charts mit bisher über 20.000 verkauften DVDs oder BluRays. Sie schaffte als eine von wenigen Anime-Serien den Sprung ins Free TV, wo beide Staffeln bei ProSieben MAXX auf Sendung gingen. Auch der Streaming-Gigant Netflix sicherte sich die Auswertungsrechte an den Serienstaffeln.

Inhalt „Date A Live – The Movie: Mayuri Judgement“
Vor 30 Jahren zerstörte ein „Raumbeben“ große Teile Eurasiens und forderte 150 Millionen Todesopfer. Heute kehren diese Raumbeben zurück und es stellt sich heraus, dass überirdische Schönheiten - sogenannte „Geister“ - ihre Ursache sind. Um die Geister zu besiegen, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Sie zu töten oder sie zu... daten! Ausgerechnet der gewöhnliche Schüler Shido Itsuka besitzt die Macht, die Kräfte der Geister mit einem Kuss zu versiegeln und damit die Menschheit vor ihrer Vernichtung zu bewahren. Doch als die mysteriöse Mayuri auftaucht, die in einer Verbindung mit allen bisher versiegelten Geistern steht, droht der Welt eine nie dagewesene Gefahr. Kann Shido auch Mayuris Kräfte versiegeln?

DateALive_Foto1_Anime4You, 702 KB