Disney Junior Mitmach-Kino, 9.2.2020

„Vampirina“, „Welpenfreunde“ und „T.O.T.S.“ - Disney Junior Mitmach-Kino auf der großen Leinwand des CINEWORLD

Das Disney Junior Mitmachkino geht in die nächste Runde! Am Sonntag, 9. Februar, präsentiert das CINEWORLD Mainfrankenpark um 14 Uhr großes Kino für kleine Kinder.

Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das Disney Junior Mitmach-Kino verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen.

Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Wieder mit dabei sind die beliebten Disney Channel Helden „Vampirina“ und „Welpenfreunde“. Unterstützung bekommen sie vom neuen Disney Junior Hit „T.O.T.S.“. Alle Folgen sind natürlich brandneu und wurden noch nie im Fernsehen gezeigt. Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf.

Das Disney Junior Mitmach-Kino bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.

Disney_TOTS_Foto1_Disney, 441 KB
Welpenfreunde_Foto_Disney, 1043 KB