Film-Café "Eine ganz heiße Nummer 2.0", 21.11.2019

CINEWORLD Mainfrankenpark führt Komödie
„Eine ganz heiße Nummer 2.0“ in seinem Film-Café auf

Waltraud, Lena und Maria aus dem Dorf Marienzell sind wieder da. Im ersten Teil hat das kreative Trio eine Telefonsex-Hotline eröffnet, um wirtschaftlich wieder auf die Beine zu kommen. Jetzt müssen die Drei wieder das Ruder übernehmen und sich für die Rettung ihres Dorfes gegen angestaubte Traditionen auflehnen.

Im Film-Café zeigt das CINEWORLD Mainfrankenpark am Donnerstag, 21. November, die Komödie „Eine ganz heiße Nummer 2.0“.

Der Film beginnt um 16 Uhr, vorher ab 15 Uhr serviert das Team des Restaurants OSKARs leckere Kuchen der Kuchen- und Tortenmanufaktur Tortenglück aus Westheim sowie aromatischen Kaffee.

Rainer Kaufmann vereint in „Eine ganz heiße Nummer 2.0“ Hauptdarstellerinnen Gisela Schneeberger, Rosalie Thomass und Bettina Mittendorfer in der Rolle von Waltraud, Lena und Maria erneut vor der Kamera und inszeniert das beliebte Frauentrio unter anderem an der Seite von Franziska Schlattner, Matthias Ransberger, Tristan Seith, Felix von Manteuffel, Jorge González und Günther Maria Halmer.

Inhalt „Eine ganz heiße Nummer 2.0“
In Marienzell ist der Wurm drin: Die Leute ziehen weg, die Touristen kommen nicht mehr, es gibt keine Arbeit und keine Kinder. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne High Speed Internet ist man heutzutage abgeschrieben, quasi ein niemand. Doch eine schnelle Leitung ist nicht in Sicht: Zu wenig Einwohner und zu hohe Kosten. Während die Männer sich erfolglos durch die Landschaft graben, um die Kabel selbst zu verlegen, haben die Freundinnen Waltraud (Gisela Schneeberger), Maria (Bettina Mittendorfer) und Lena (Rosalie Thomass) eine ganz andere Idee: Das große Preisgeld beim Tanzwettbewerb im benachbarten Josefskirchen! Eine heiße Sohle aufs Parkett legen und mit dem Gewinn die teure Internetleitung anzahlen – das wäre gleichzeitig noch die beste Werbung für Marienzell! Aber das Trio hat die Rechnung ohne Moni (Franziska Schlattner) gemacht, denn die intrigante Frau des Bürgermeisters will das Preisgeld mit ihrem „hochanständigen“ Trachtenverein ebenfalls abräumen …

Eine_ganz_heisse_Nummer_Foto5_ConstantinFilm, 966 KB
Eine_ganz_heisse_Nummer_Foto4_ConstantinFilm, 693 KB