Echte Kerle "Le Mans 66 - Gegen jede Chance", 13.11.2019

Echte Kerle Preview mit spannendem Film „Le Mans 66 – Gegen jede Chance“ im CINEWORLD Mainfrankenpark

Für die Freunde schneller Autos und spannender Rennen präsentiert das CINEWORLD Mainfrankenpark in seiner Echte Kerle-Preview am Mittwoch, 13. November, „Le Mans 66 – Gegen jede Chance“. Beginn ist um 20 Uhr, zum Film bekommen Echte Kerle beim Kauf einer Flasche Veltins Pilsener oder Veltins Alkoholfrei eine zweite gratis dazu.

Die beiden Oscar®-Preisträger Matt Damon und Christian Bale spielen die Hauptrollen in „Le Mans 66 – Gegen jede Chance“ unter der Regie von James Mangold. Der Film basiert auf der wahren Geschichte des visionären amerikanischen Sportwagenherstellers Carroll Shelby (Matt Damon) und des furchtlosen, in Großbritannien geborenen Rennfahrers Ken Miles (Christian Bale). Gemeinsam kämpfen sie gegen die Intervention ihres Auftraggebers, die Gesetze der Physik und ihre eigenen inneren Dämonen, um einen revolutionären Sportwagen für die Ford Motor Company zu bauen. Damit wollen sie die dominierenden Rennwagen von Enzo Ferrari beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966 in Frankreich besiegen.

Le_Mans_Foto4_Twentieth_Century_Fox, 769 KB
Le_Mans_Foto3_Twentieth_Century_Fox, 1118 KB