Anime Night "KonoSuba - Legend Of Crimson", 20.10.2019

CINEWORLD präsentiert ersten Kinofilm zum Anime-Megahit: “KonoSuba – Legend Of Crimson”  

KonoSuba ist eine der erfolgreichsten Comedy-Serien der vergangenen Jahre! Jetzt kommt der erste Kinofilm zum Anime-Megahit ins Kino. Zu erleben gibt es „KonoSuba – Legend Of Crimson“ am Sonntag, 20. Oktober, um 17.30 Uhr im CINEWORLD Mainfrankenpark im japanischen Original mit deutschen Untertiteln.
 

Der langersehnte erste Kinofilm zur Serie erzählt die Geschichte Megumins, dem beliebtesten Charakter der Serie. Bei seinem Kinostart in Japan Ende August 2019 spielte „KonoSuba – Legend Of Crimson“ am Startwochenende 2 Millionen US-Dollar ein

Infos und Karten bei der CINEWORLD Hotline (0 93 02) 93 13 04, an den CINEWORLD Ticketkassen sowie platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de

Inhalt „KonoSuba - Legend Of Crimson“ 
Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Erst stirbt Kazuma auf die wohl unnötigste Art und Weise und dann begrüßt ihn auch noch Aqua, die nervigste aller Göttinnen im Leben nach dem Tod. Jetzt hat er zwei Optionen: 1.) Sich im Himmel ewig zu langweilen. Oder 2.) Mit einem Item seiner Wahl in einer echten Fantasywelt, in der es den Dämonenkönig zu töten gilt, wiedergeboren zu werden. Schnell entscheidet sich der Vollblut-Gamer für die zweite Option und nimmt Aqua als sein „Wunsch-Item“ mit. Jedoch erweist sich die Göttin als absolut nutzlos! Und überhaupt läuft in dieser Welt einfach absolut nichts nach Plan…

Konosuba_Foto3_24_Bilder, 1011 KB
Konosuba_Foto2_24_Bilder, 1039 KB
Konosuba_Foto1_24_Bilder, 1059 KB