Kleinkinderkino "Bob der Baumeister", 29.8.2020

CINEWORLD Mainfrankenpark präsentiert in seinem Kleinkinderkino „Bob der Baumeister – Das Mega Team – Der Kinofilm“

Bob der Baumeister und seine treuen Helfer Baggi, Buddel und Heppo haben einen neuen Auftrag und zwar einen so großen, wie sie noch nie zuvor übernommen haben: Ein alter, leerstehender Steinbruch soll in einen Stausee verwandelt und mit einem riesigen Staudamm versehen werden.

Im CINEWORLD Mainfrankenpark gibt es am Samstag, 29. August, um 14 Uhr das Abenteuer „Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm“ für Kleinkinder ab 0 Jahren zu erleben.

Das Besondere der Reihe „Kleinkinderkino“: Die Saalbeleuchtung ist gedimmt, die Lautstärke im Saal reduziert und es läuft keine Werbung vor dem Film.

Die Helden müssen diese Aufgabe nicht alleine bewältigen, denn an ihrer Seite stehen Baumeister Conrad und die Mega-Maschinen Ace, Rumms und Kracher. Die drei mächtigen Baufahrzeuge können zwar einiges bewegen, aber sie sind alles andere als sympathisch. Außerdem ist Conrad neidisch, weil er das Staudamm-Projekt nicht selbst realisieren darf, und sabotiert heimlich den Bau, um Bob in Verruf zu bringen. Nun muss Bob schnellstmöglich den Damm reparieren, denn nicht nur sein Ruf, sondern auch die nahe Stadt Hochhausen ist in Gefahr…

Der Eintritt kostet 3 Euro pro Person, auch die Erwachsenen zahlen nur diesen Preis, wenn sie ein oder mehrere Kleinkinder dabeihaben.

Infos und Karten können online platzgenau unter www.cineworld-main.de gekauft werden, aber auch im CINEWORLD selbst ist eine Ticketkasse geöffnet. Aktuelle Infos gibt es auch auf facebook und Instagram (@cineworld.mainfrankenpark).

Bob_der_Baumeister_Foto1_Hit_Entertainment_Limited_Keith_Chapman, 204 KB
Bob_der_Baumeister_Foto2_Hit_Entertainment_Limited_Keith_Chapman, 251 KB