Mein erster Kinobesuch "Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!", 2.11.2019

„Mein erster Kinobesuch“ - CINEWORLD Mainfrankenpark
präsentiert „Der kleine Drache Kokosnuss – Auf in den Dschungel!“

Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde bestehen spannende Abenteuer im Dschungel und lernen aufregende neue Drachen kennen. In der Reihe „Mein erster Kinobesuch“ gibt es am Samstag, 2. November, um 14 Uhr das Abenteuer „Der kleine Drache Kokosnuss – Auf in den Dschungel!“ für Kleinkinder ab 0 Jahren zu erleben.

Das Besondere der Reihe „Mein erster Kinobesuch“: Die Saalbeleuchtung ist gedimmt, die Lautstärke im Saal reduziert und es läuft keine Werbung vor dem Film.

Dem Drachen Kokosnuss leiht wieder Max von der Groeben („Fack Ju Göhte 3“) seine Stimme, Stachelschwein Mathilda wird von Carolin Kebekus („Schatz, nimm du sie!“) gesprochen und der vegetarische Fressdrachen Oskar von Dustin Semmelrogge („Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott“).

Der Eintritt kostet 3 Euro pro Person, auch die Erwachsenen zahlen nur diesen Preis, wenn sie ein oder mehrere Kleinkinder dabeihaben.

Inhalt „Der kleine Drache Kokosnuss – Auf in den Dschungel!“
Seit ihrem letzten großen Abenteuer ist für den kleinen Feuerdrachen Kokosnuss, den vegetarischen Fressdrachen Oskar und das Stachelschwein Mathilda etwas Ruhe eingekehrt. Um die Beziehung zwischen   Fressdrachen und Feuerdrachen zu stärken, die endlich keine erbitterten Kontrahenten mehr sind, ist ein Ferienlager auf den Dschungelinseln geplant. Klar, dass Kokosnuss und Oskar dabei sind! Ihre beste Freundin, das Stachelschwein Mathilda, ist jedoch nicht eingeladen. Kurzerhand beschließen Kokosnuss und Oskar, sie an Bord des Schiffes zu schmuggeln, das zu den Dschungelinseln fährt. Als das Schiff einen Felsen rammt, müssen sie zu Fuß durch den Dschungel zum Ferienlager wandern und erleben dabei allerlei Abenteuer, treffen einen geheimnisvollen Wasserdrachen und sehen eine fleischfressende Pflanze.

Der_kleine_Drache_Kokosnuss2_Foto1_Universum_Film, 121 KB
Der_kleine_Drache_Kokosnuss2_Foto2_Universum_Film, 223 KB