"Western Stars", Live-Konzert von Bruce Springsteen auf der CINEWORLD-Leinwand, 5.11.2019

„The Boss“ Bruce Springsteen und sein Live-Konzert „Western Stars“ nochmals auf der großen CINEWORLD-Leinwand!

Aufgrund der hohen Nachfrage wiederholt das CINEWORLD Mainfrankenpark „Western Stars OmU“, das Live-Konzert zum neuen Studioalbum von Bruce Springsteen am Dienstag, 5. November, um 20.15 Uhr. Alle, die den ersten Termin nicht wahrnehmen konnten, haben jetzt nochmal die Chance den „Boss“ und sein erstes Album seit fünf Jahren live zu hören und zu sehen.

Es ist eher selten, dass es einen ganzen Kinofilm zu einem Album gibt. Aber wenn der "Boss" sagt, es soll so sein – dann wird es so. Auf dem Regiestuhl hat die Musiklegende Platz genommen, teilt sich den verantwortungsvollen Posten bei seinem allerersten Film mit Thom Zimny. Wieder mal: bereits bei „The Promise: The Making of Darkness on the Edge of Town” und „Springsteen on Broadway” haben die beiden sich zusammengetan.

Das Album zum Film hat Springsteen bereits vor gut zwei Monaten veröffentlicht.

Karten sind im Vorverkauf erhältlich an den CINEWORLD Ticketkassen oder platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de

Bruce Springsteen Foto Sony Music, 138 KB
Western_Stars_Foto1_Sony_Pictures, 788 KB