"Western Stars", Live-Konzert von Bruce Springsteen auf der CINEWORLD-Leinwand, 28.10.2019

Jetzt Karten im Vorverkauf sichern!

„Western Stars“ Live-Konzert von Bruce Springsteen
auf der großen CINEWORLD-Leinwand!

„Western Stars“ heißt das neue Studioalbum von Bruce Springsteen - sein erstes seit fünf Jahren. Es markiert gleichzeitig einen Aufbruch und auch die Rückkehr zu den Wurzeln. In dem gleichnamigen Kinofilm können Fans von „The Boss“ erleben, wie dieser gemeinsam mit seiner Band und einem kompletten Orchester alle 13 Songs des Albums zum Klingen bringt. Und das alles unter dem Dach einer, rund 100 Jahre alten, spektakulären Scheune auf seiner Ranch.

Das CINEWORLD Mainfrankenpark präsentiert das Konzert am Montag, 28. Oktober, um 20 Uhr im Original mit Untertiteln.

Es ist eher selten, dass es einen ganzen Kinofilm zu einem Album gibt. Aber wenn der Boss sagt, es soll so sein – dann wird es so. Auf dem Regiestuhl hat die Musiklegende Platz genommen, teilt sich den verantwortungsvollen Posten bei seinem allerersten Film mit Thom Zimny. Wieder mal: bereits bei „The Promise: The Making of Darkness on the Edge of Town” und „Springsteen on Broadway” haben die beiden sich zusammengetan.

Das Album zum Film hat Springsteen bereits vor gut zwei Monaten veröffentlicht.

Karten sind im Vorverkauf erhältlich an den CINEWORLD Ticketkassen oder platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de

Bruce Springsteen Foto Sony Music, 138 KB
Western_Stars_Foto1_Sony_Pictures, 788 KB