Halloweenpreview "Zombieland: Doppelt hält besser", 31.10.2019

Die Rückkehr der Zombie-Killer „Zombieland: Doppelt hält besser“
in der CINEWORLD Halloweenpreview

Die Zombies sind noch immer seeeeehrrrrr hungrig! 10 Jahre nach „Zombieland“, dem vom Überraschungshit zum Kultfilm avancierten Horrorspaß, vereinen Regisseur Ruben Fleischer („Venom“) und die Original-Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick („Deadpool 1+2“) die Hauptdarsteller Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Abigail Breslin und Emma Stone für eine langerwartete Fortsetzung vor der Kamera: Am Donnerstag, 31. Oktober, um 20.45 Uhr schlagen sie sich im CINEWORLD Mainfrankenpark in „Zombieland: Doppelt hält besser“ weiter durch eine Welt, die nach einer Zombieapokalypse brachliegt.

Welcome back to Zombieland! Regisseur Ruben Fleischer („Venom“) und das unvergleichliche Autoren-Duo Rhett Reese und Paul Wernick („Deadpool 1+2“) sind zurück mit jeder Menge abgefahrener Ideen, um Zombieland gehörig aufzumischen. Neben Woody Harrelson („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“), Jesse Eisenberg („Batman vs. Superman: Dawn of Justice“), Abigail Breslin („Ender‘s Game – Das große Spiel“) und Emma Stone („La La Land“) sind diesmal u.a. Rosario Dawson („Sin Sity 2: A Dame to Kill For“), Zoey Deutch („The Disaster Artist“) und Luke Wilson („Die Royal Tenenbaums“) neu im Cast dabei. Das Drehbuch schrieben Reese und Wernick zusammen mit Dave Callaham („Wonder Woman 84“). Produziert wurde „Zombieland: Doppelt hält besser“ von Gavin Polone („Premium Rush“, „Zombieland“), als Ausführende Produzenten zeichnen Ruben Fleischer, Rhett Reese und Paul Wernick sowie Rebecca Rivo („The Deuce“) und David Bernad („The Mule“) verantwortlich.

Inhalt „Zombieland: Doppelt hält besser“

In „Zombieland: Doppelt hält besser“ verbreiten die vier Zombiekiller ihr genial-komisches Chaos diesmal von den Weiten Amerikas bis ins Weiße Haus. Dabei werden die Vier nicht nur mit neuen Zombie-Arten, sondern auch mit weiteren menschlichen Überlebenden konfrontiert. Doch in erster Linie müssen sie sich den wachsenden Problemen innerhalb ihrer eigenen schrägen Zwangsfamilie stellen ‒ scharfzüngig und schonungslos wie eh und je.

Zombieland_2_© 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH (3), 864 KB
Zombieland_2_© 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH (2), 835 KB