Mein erster Kinobesuch "Der kleine Eisbär 2 - Die geheimnisvolle Insel", 12.10.2019

Kleinkinderkino mit „Der kleine Eisbär 2 – Die geheimnisvolle Insel“
im CINEWORLD Mainfrankenpark

Weil er ihnen mit seinem Gesang auf die Nerven geht, verfrachten die drei Eisbären Kalle, Palle und Nalle den musikalischen Pinguin Caruso in den nächstbesten Zug nach Süden.

In der Reihe „Mein erster Kinobesuch“ läuft am Samstag, 12. Oktober, „Der kleine Eisbär 2 – Die geheimnisvolle Insel“ auf der großen Leinwand des CINEWORLD Mainfrankenpark.

Beginn ist um 14 Uhr für Kleinkinder ab 0 Jahren. Das Besondere der Reihe „Mein erster Kinobesuch“: Die Saalbeleuchtung ist gedimmt, die Lautstärke im Saal reduziert und es läuft keine Werbung vor dem Film.

Lars, der kleine Eisbär, begibt sich unfreiwillig auf eine Odyssee. Der Grund: Sein Kumpel, der Pinguin Caruso, ist von dem eisbärigen Halbstarken-Trio Kalle, Nalle und Palle verschleppt worden. Und so finden sich Lars, Caruso und die Robbe Robby eingesperrt in einem Zug Richtung Süden wieder. Nur einige Stationen später landen die Drei schließlich auf einer eigenartigen Insel, wo sie mit merkwürdigen Tieren wie lustigen Iguanas, trägen Schildkröten und einem gigantischen Urzeitfisch Freundschaft schließen.

Der Eintritt kostet 3 Euro pro Person, auch die Erwachsenen zahlen nur diesen Preis, wenn sie ein oder mehrere Kleinkinder dabei haben.

Der_kleine_eisbaer2_die_geheimnisvolle-insel-Foto2_Warner, 1000 KB
Der_kleine_eisbaer2_die_geheimnisvolle-insel-Foto3_Warner, 776 KB