Live aus dem Bolshoi "Schwanensee", 23.2.2020

Jetzt Karten im Vorverkauf sichern!

Ballett „Schwanensee“ live aus dem
Moskauer Bolshoi im CINEWORLD Mainfrankenpark

Das Ballett „Schwanensee“ überträgt das CINEWORLD Mainfrankenpark am Sonntag, 23. Februar 2020, live. Um 16 Uhr wird wieder in das legendäre Bolshoi-Theater in Moskau geschaltet, um bei der Aufführung des weltberühmten Balletts von Pjotr Iljitsch Tschaikowski dabei zu sein. Die Choreographie und das Libretto stammen von Juri Grigorowitsch.

Zum 10. Mal in Folge präsentiert das Erlebniskino im Mainfrankenpark die größten Klassiker live aus dem Bolshoi Ballett – wiederaufgeführt von den aktuell meist gefeierten Choreografen und einigen der besten Tänzer der Welt, für ein exklusives Kino-Erlebnis.

Eigens für die große Leinwand aufgenommen, gefilmt mit über zehn Kameras in HD und 5.1 Sound, bietet die Bolshoi-Übertragung dem Publikum die einzigartige Möglichkeit, den Tänzern so nah wie nie zuvor zu sein. Auch erhalten die Kinogäste durch Bonusmaterial in Form von Interviews und einer Backstageführung, die Möglichkeit, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der renommiertesten Ballettkompanie der Welt zu werfen.

Die Vorstellung dauert rund 2 Stunden und 45 Minuten. Davor und in den Pausen können Häppchen und Sekt erworben werden.

Karten sind im Vorverkauf erhältlich an den CINEWORLD Ticketkassen oder platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de

Schwanensee-Foto1-Bolshoi, 580 KB