Ladies First "Dem Horizont so nah", 9.10.2019

Ladies First Premiere „Dem Horizont so nah“
 im CINEWORLD Mainfrankenpark

Kaum ein Buch hat in kürzester Zeit solch eine Erfolgsgeschichte hingelegt wie Jessica Kochs im März 2016 erschienener Erstlingsroman „Dem Horizont so nah": Innerhalb weniger Wochen erklomm er nicht nur Platz 1 der Bestsellerlisten, sondern wurde bereits von einer knappen Million glücklichen Lesern verschlungen.

Das CINEWORD Mainfrankenpark zeigt die Liebesgeschichte „Dem Horizont so nah“ am Mittwoch, 9. Oktober, um 20 Uhr in seiner Ladies First-Premiere.

Vor dem Film serviert das CINEWORLD prickelnden Sekt von Scavi & Ray, das Team von doTerra präsentiert Aromaöle und ihre Anwendungsmöglichkeiten. Im Kinosaal gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen, unter anderem von doTerra Aromaölen.

Tim Trachte („Vampirschwestern 3", „Abschussfahrt") verfilmt den Überraschungshit für die große Leinwand mit Jannik Schürmann („Die Mitte der Welt", „High Society") und dem diesjährigen European Shooting Star der Berlinale Luna Wedler („Das schönste Mädchen der Welt", „Blue My Mind") in den Hauptrollen. Eine berührende und wahre Geschichte über Liebe, Mut, Vertrauen und die Kraft, loszulassen.

Inhalt „Dem Horizont so nah“
Jessica (Luna Wedler) ist jung, liebt das Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft, als sie sich eines Tages Hals über Kopf in Danny (Jannik Schümann) verliebt. Er ist gutaussehend, charmant und selbstbewusst, doch hinter der perfekten Fassade liegt ein dunkles Geheimnis. Jessica muss einsehen, dass es die gemeinsame Zukunft, von der sie geträumt hat, so nicht geben wird, aber eins ist für sie klar: Sie glaubt an diese Liebe und an Danny und sie wird für ihn und diese Liebe kämpfen, denn es kommt nicht darauf an, wie lange man geliebt hat, sondern wie tief.

DemHorizontSoNah_Foto5_Studiocanal, 1519 KB
DemHorizontSoNah_Foto4_Studiocanal, 983 KB