Reise- und Dokureihe "Entdecke die Welt": "Kreuzfahrt Karibik - Traumreise durchs Paradies", 9.6.2019

„Kreuzfahrt Karibik – Traumreise durchs Paradies“
 im CINEWORLD Mainfrankenpark

Die Filmemacher Joe Berger und Edith Secklerer folgen der Route verschiedener Kreuzfahrten und besuchen dabei 15 traumhafte Inseln der nördlichen Karibik. Zu erleben ist ihr Reisefilm „Kreuzfahrt Karibik – Traumreise durchs Paradies“ am Sonntag, 9. Juni, im CINEWORLD-Erlebniskino im Mainfrankenpark. Die Reise- und Dokureihe „Entdecke die Welt“ beginnt um 11 Uhr.

Auch Schiffe wie die Symphony of the Seas, das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, werden sehr detailliert vorgestellt. Für Liebhaber deutscher Schiffe werden zudem die Unterschiede zwischen AIDA und MeinSchiff gezeigt und die Unterhaltungsprogramme der einzelnen Reedereien miteinander verglichen.

Natürlich zeigt der Film auch die Highlights der einzelnen Inseln, die von den Kreuzfahrtschiffen als Tagesausflugsziele angesteuert werden. Zu den gezeigten Inseln gehören unter anderem Cayman Islands, Jamaica, St. Maarten, Guadeloupe, Martinique und St. Lucia.

domrep_vor_saona_Foto_Joe_Berger, 675 KB
blick_auf_st_maarten_Foto_Joe_Berger, 726 KB