Reise- und Dokureihe "Entdecke die Welt": "Kreuzfahrt Karibik - Traumreise durchs Paradies", 2.2.2020

CINEWORLD Mainfrankenpark präsentiert in seiner Matinee „Kreuzfahrt Karibik – Traumreise durchs Paradies“

Die Filmemacher Joe Berger und Edith Seckler besuchen traumhafte Inseln der nördlichen Karibik, die auf der Route verschiedener Kreuzfahrten liegen. In der Reise- und Dokureihe „Entdecke die Welt“ des CINEWORLD Mainfrankenpark ist der Reisefilm „Kreuzfahrt Karibik – Traumreise durchs Paradies“ am Sonntag, 2. Februar, um 11 Uhr zu sehen.

Auch Schiffe wie die Symphony of the Seas, das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, werden sehr detailliert vorgestellt. Für Liebhaber deutscher Schiffe werden zudem die Unterschiede zwischen AIDA und MeinSchiff gezeigt und die Unterhaltungsprogramme der einzelnen Reedereien miteinander verglichen.

Natürlich zeigt der Film auch die Highlights der einzelnen Inseln, die von den Kreuzfahrtschiffen als Tagesausflugsziele angesteuert werden. Zu den gezeigten Inseln gehören unter anderem Cayman Islands, Jamaica, St. Maarten, Guadeloupe, Martinique und St. Lucia.

domrep_vor_saona_Foto_Joe_Berger, 675 KB
blick_auf_st_maarten_Foto_Joe_Berger, 726 KB