Open Air Kino 24.bis 29. Mai 2019 Stan und Ollie, Bohemian Rhapsody Van Gogh

Geschichten von „Stan & Ollie”, Queen mit „Bohemian Rhapsody“ und „Van Gogh“ im Open Air Kino des CINEWORLD Mainfrankenpark

Gleich drei Lebensgeschichten berühmter Persönlichkeiten gibt es im CINEWORLD Open Air Kino zwischen 24. und 29. Mai zu erleben.

Die Lebensgeschichte der beliebten Komiker Dick und Doof erzählt der Film „Stan & Ollie“, den es am Freitag, 24. Mai, unterm Sternenzelt im CINEWORLD Mainfrankenpark zu sehen gibt. Sie haben Generationen begeistert, Millionen haben sie in ihr Herz geschlossen und über ihren ansteckenden Humor und ihre hinreißend komischen Sketche gelacht.

Für die Darstellung des charismatischen Sängers Freddie Mercury im Biopic „Bohemian Rhapsody“ erhielt Rami Malek einen Oscar als Bester Hauptdarsteller. Am Samstag, 25. Mai, zeigt das CINEWORLD Open Air Kino die Geschichte des legendären Frontmanns Freddie Mercury und der Popgruppe Queen. Die meisten großen Hits der Band wie „We Will Rock You“, „Crazy Little Thing Called Love“, „Killer Queen“ und natürlich „Bohemian Rhapsody“ sind dabei zu hören.

Eine Ode an den künstlerischen Geist ist „Van Gogh – An der Schwelle zur Ewigkeit“ - im Open Air Kino am Mittwoch, 29. Mai, zu sehen. Die Reise in den Körper und Geist von Vincent van Gogh fasziniert. Er schuf trotz Skepsis, Wahnsinn und Krankheit einige der beeindruckendsten und gefeiertsten Kunstwerke der Welt. Doch wie so viele Künstler war auch er seiner Zeit voraus und wurde zu Lebzeiten gesellschaftlich ausgestoßen und missbilligt.

Das CINEWORLD Open Air Kino befindet sich auf dem Dach des Erlebniskinos und ist das einzige stationäre Open Air Kino in der Region. Gemütlich an Tischen sitzend können die Open Air Kinogäste die ausgewählten Kinohighlights genießen. Leckere Speisen und Getränke werden vom Team des Restaurant OSKARs serviert. Der Film startet jeweils nach Sonnenuntergang.

Sollte eine Vorstellung wegen Regens abgebrochen werden müssen, gibt es als Ersatz Freikarten für eine andere Open-Air-Vorstellung in diesem Jahr.

Stan_und_Ollie_Foto_SquareOne_Capelight, 1351 KB
Stan_und_Ollie_Foto2_SquareOne_Capelight, 1487 KB