Open Air Kino 14. bis 19. Juni 2019 Bohemian Rhapsody Van Gogh und Monsieur Claude 2

„Bohemian Rhapsody“, „Van Gogh“ und „Monsieur Claude 2“
im CINEWORLD Open Air Kino

Das Biopic „Bohemian Rhapsody“, für das Hauptdarsteller Rami Malek den Oscar als Bester Hauptdarsteller erhielt, gibt es am Freitag, 14. Juni, im Open Air Kino des CINEWORLD Mainfrankenpark zu erleben. In der Geschichte des legendären Frontmanns Freddie Mercury und der Popgruppe Queen sind die meisten großen Hits wie „We Will Rock You“, „Crazy Little Thing Called Love“, „Killer Queen“ und natürlich „Bohemian Rhapsody“ zu hören.

Eine Ode an den künstlerischen Geist ist „Van Gogh – An der Schwelle zur Ewigkeit“, ebenfalls im Open Air Kino am Samstag, 15. Juni, zu sehen. Die Reise in den Körper und Geist von Vincent van Gogh, der trotz Skepsis, Wahnsinn und Krankheit einige der beeindruckendsten und gefeiertsten Kunstwerke der Welt erschuf. fasziniert. Doch wie so viele Künstler war auch er seiner Zeit voraus und wurde zu Lebzeiten gesellschaftlich ausgestoßen und missbilligt.

Zwar haben sich Monsieur Claude und seine Gattin mittlerweile daran gewöhnt, dass die Töchter multikulturell geheiratet haben, doch als sie allesamt verkünden, künftig im Ausland leben zu wollen, ist das ein Gedanke, an den sich die Eltern überhaupt nicht gewöhnen mögen. Und so setzen sie alles Mögliche in Bewegung, um ihre Lieben und deren Familien dennoch in ihrer Nähe behalten zu können.
Die französische Komödie „Monsieur Claude 2“ präsentiert das CINEWORD Mainfrankenpark am Mittwoch, 19. Juni, ebenfalls unter dem Sternenhimmel.

Das CINEWORLD Open Air Kino befindet sich auf dem Dach des Erlebniskinos und ist das einzige stationäre Open Air Kino in der Region. Gemütlich an Tischen sitzend können die Open Air Kinogäste die ausgewählten Kinohighlights genießen. Leckere Speisen und Getränke werden vom Team des Restaurant OSKARs serviert. Der Film startet jeweils nach Sonnenuntergang.

Sollte eine Vorstellung wegen Regens abgebrochen werden müssen, gibt es als Ersatz Freikarten für eine andere Open-Air-Vorstellung in diesem Jahr.

Bohemian Rhapsody Foto Twentieth Century Fox, 1644 KB
Bohemian Rhapsody Foto3 Twentieth Century Fox, 1595 KB