Open Air Kino 17.+18.5.2019 Green Book und A Star Is Born

CINEWORLD Open Air Kino startet mit Oscar-prämierten Filmen “Green Book - Eine besondere Freundschaft“ und „A Star Is Born“

Die diesjährige Open Air Kino-Saison beginnt mit zwei Oscar-prämierten Filmen! Im Open Air-Kino auf dem Dach des CINEWORLD Mainfrankenpark gibt es ausgewählte Werke unterm Sternenhimmel zu erleben.

Am Freitag, 17. Mai, läuft „Green Book - Eine besondere Freundschaft“, die Geschichte eines erfolgreichen, gebildeten schwarzen Musikers, der mit seinem weißen Chauffeur in den Süden der USA fährt. Der bewegende Film erhielt bei den 91. Academy Awards drei der begehrten Oscars, darunter die Auszeichnung „Bester Film“.

Die musikalisch-romantische Komödie „A Star Is Born“ erzählt von der jungen, erfolglosen Country-Sängerin Ally, die eines Tages den Country-Superstar Jackson Maine trifft und dann mega-erfolgreich wird. „A Star Is Born“ steht am Samstag, 18. Mai, auf dem Programm des Open Air Kinos. Für ihren Mega-Hit „Shallow“, den sie zusammen mit Bradley Cooper singt, erhielt Lady Gaga den Oscar für den „Besten Filmsong“.

Gemütlich an Tischen sitzend können die Open Air Kinogäste die ausgewählten Kinohighlights genießen. Leckere Speisen und Getränke werden vom Team des Restaurant OSKARs serviert. Der Film startet jeweils nach Sonnenuntergang.

Sollte eine Vorstellung wegen Regens abgebrochen werden müssen, gibt es als Ersatz Freikarten für eine andere Open-Air-Vorstellung in diesem Jahr.

Green Book Foto4 Metropolitan FilmExport, 1276 KB
Green Book Foto3 eOne Germany, 1753 KB
Green Book Foto2 eOne Germany, 1115 KB
Green Book Foto1 eOne Germany, 1471 KB