Familienpreview "Playmobil - Der Film", 4.8.2019

Abenteuer mit bunten Figuren: „Playmobil – Der Film“
in der Familienpreview des CINEWORLD Mainfrankenpark

Piraten, Wikinger, Römer, Cowboys, Feen — es gibt nichts, was es in der großen Playmobil-Welt nicht gibt. Das liebevoll inzenierte Werk „Playmobil - Der Film“ beinhaltet die unterschiedlichen Themengebiete.

Die Familienpreview des liebevoll inszenierten Abenteuers „Playmobil – Der Film“ präsentiert das CINEWORLD Mainfrankenpark am Sonntag, 4. August, um 14 Uhr in 2D und um 11.45 Uhr in 3D.

Der Animations-Spaß vereint witzige und liebenswerte Charaktere, packende Abenteuer und atemberaubende Landschaften in einer einzigartigen und originellen Geschichte. Inszeniert wird das Abenteuer von Lino DiSalvo, der 17 Jahre lang bei Disney im Animation Department an Projekten wie „Die Eiskönigin“ gearbeitet hat, und jetzt mit „Playmobil – Der Film“ sein Regiedebüt gibt.

Inhalt „Playmobil - Der Film“
Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte PLAYMOBIL® Universum verschwindet, muss sich Marla auf das Abenteuer ihres Lebens begeben, um ihn wieder nach Hause zu bringen. Auf ihrer unglaublichen Reise durch neue aufregende Welten, trifft Marla sehr unterschiedliche, schräge und heldenhafte Weggefährten, darunter den durchgeknallten Foodtruck-Besitzer Del, den unerschrockenen und charmanten Geheim-Agenten Rex Dasher, einen treuen, liebenswerten Roboter, eine ebenso witzige wie gute Fee und viele mehr.

Playmobil_Der_Film_Foto5_Playmobil, 1339 KB
Playmobil_Der_Film_Foto4_Playmobil, 1126 KB