Familienpreview "Bejamin Blümchen", 28.7.2019

Törööö! Der Elefant „Benjamin Blümchen“ ist bei der Familienpreview auf den Leinwänden des CINEWORLD Mainfrankenpark zu erleben!

Das rasante und witzige Familienabenteuer „Benjamin Blümchen“ öffnet die Pforten zum Neustädter Zoo. Der Elefant Benjamin Blümchen und sein bester Freund Otto bekommen es mit der gewieften Zora Zack zu tun und müssen tief in die Trickkiste greifen, um den Zoo zu retten.

Die Familienpreview des Abenteuers „Benjamin Blümchen“ präsentiert das CINEWORLD Mainfrankenpark am Sonntag, 28. Juli, um 14 Uhr auf der großen Leinwand.

Regie führt Tim Trachte („Abschussfahrt", „Vampirschwestern 3"), in weiteren Rollen sind Manuel Santos Gelke (Otto)  und Heike Makatsch („Alles ist Liebe") als gewiefte Zora Zack zu erleben. Außerdem dabei sind Friedrich von Thun („Traumfrauen") als Zoodirektor Herr Tierlieb, Dieter Hallervorden („Honig im Kopf") als Ex-Agent Walter Weiß, Uwe Ochsenknecht („Willkommen bei den Hartmanns") als korrupter Bürgermeister, Tim-Oliver Schultz („Der Club der roten Bänder") als Wärter Karl, Liane Forestieri („Männerherzen") als die rasende Reporterin Karla Kolumna sowie Max von Thun („Traumfrauen") und Johannes Suhm („Der Baader Meinhof Komplex") als Hans und Franz zu sehen.

Inhalt „Benjamin Blümchen“
Endlich Ferien! Otto kann es kaum erwarten, die kommenden Wochen mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen im Neustädter Zoo zu verbringen. Allerdings ist seine gute Laune etwas getrübt durch die Sorgenfalten von Zoodirektor Herr Tierlieb, der dringend Geld für die anstehenden Reparaturarbeiten im Zoo benötigt. Eine Tombola soll's richten! Mitten in die Feierlichkeiten platzt der Bürgermeister von Neustadt dann mit einer Ankündigung: Er hat die gewiefte Zora Zack engagiert, um den Zoo zu modernisieren und zum neuen Prestige-Objekt von Neustadt zu machen. Und die emsige Fachfrau fackelt nicht lange: Erst wickelt sie Benjamin mit seinen geliebten Zuckerstückchen um den Finger - er soll das neue Werbegesicht der Kampagne werden -, dann rollen erste Baukräne an. Doch in Wirklichkeit hat Zora Zack ein ganz anderes Ziel... Ob Otto, Benjamin und die anderen Zoobewohner ihr rechtzeitig auf die Schliche kommen, um ihre Pläne zu verhindern?

BenjaminBluemchen_Foto3_Studiocanal, 1635 KB
BenjaminBluemchen_Foto2_Studiocanal, 2029 KB