Familienpreview "Pets 2, 23.6.2019

Tierisch lustige Komödie „Pets 2“ in der Familienpreview
des CINEWORLD Mainfrankenpark

Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten braven tierischen Mitbewohner ihrem eigentlichen, sehr turbulenten Leben nachgehen, von dem Herrchen und Frauchen nur wenig wissen.

Die tierische Komödie „Pets 2“ zeigt das CINEWOROLD Mainfrankenpark am Sonntag 23. Juni, in der Familienpreview in folgenden Vorstellungen: um 14 Uhr in 2D, um 15 Uhr in 3D und um 13 Uhr in der 2D OV.

Es geht wieder tierisch zur Sache! Drei Jahre nach dem großen Sommerhit „Pets“ erzählt die Fortsetzung „Pets 2 (3D)“ von den neuesten Abenteuern des Terriers Max, seinem besten Freund, dem wuscheligen Duke, und natürlich Snowball und Gidget. Die Regie übernimmt wieder Chris Renaud, als deutsche Stimmen sind unter anderen zu hören Jan Josef Liefers, Fahri Yardim, Diter Hallervorden und Stefanie Heinzmann.

Inhalt „Pets 2“
Im neuesten Abenteuer wird das geheime Leben von Max & Co. erneut durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss… und das nicht nur in der tosenden Großstadt, sondern auch beim Familienurlaub auf dem Land, wo unerwartet völlig neue Gefahren an jeder Ecke lauern.
Gleichzeitig bleibt es auch in der Stadt aufregend: Spitz-Dame Gidget verliert Quietschebienchen, Max’ Lieblingsspielzeug, an eine Horde neurotischer Katzen und begibt sich notgedrungen mit Hilfe der super-coolen Chloe auf eine waghalsige Undercover-Mission… als vermeintliche Katze!
Und das kleine Kaninchen Snowball stellt sich als Superheld Captain Snowball einem gefährlichen Rettungsmanöver – als die Shih-Tzu-Hündin Daisy ihn zur Verstärkung ruft, um einen weißen Tiger aus den Fängen eines bösen Zirkusbesitzers zu befreien. Frei nach dem Motto „Aus großer Kraft folgt große Flauschigkeit“.
Werden Max, Gidget, Snowball und der Rest der Gang all ihren Mut zusammennehmen können und sich ihren größten Ängsten stellen?

Pets2_Foto4_Universal_Pictures, 910 KB
Pets2_Foto3_Universal_Pictures, 981 KB