Familienpreview "Bailey - Ein Hund kehrt zurück", 9.6.2019

Die treue Fellnase ist wieder da! Familienpreview „Bailey – Ein Hund kehrt zurück“ im CINEWORLD Mainfrankenpark

Es gibt Freundschaften, die dauern ein ganzes Leben lang, und dann gibt es Freundschaften, die halten ewig. Nach dem weltweiten Erfolg des ersten Teils „Bailey - Ein Freund fürs Leben" kommt nun die Fortsetzung der abenteuerlichen Reise der treuen Fellnase ins Kino.

Die sommerliche Familienkomödie „Bailey – Ein Hund kehrt zurück“ präsentiert das CINEWOROLD Mainfrankenpark am Sonntag 9. Juni, um 15 Uhr in der Familienpreview.

Basierend auf dem Erfolgsroman „A Dog’s Journey“ von W. Bruce Cameron inszenierte Regisseurin und Emmy-Gewinnerin Gail Mancuso („Modern Family") die Fortsetzung des 2017 erschienenen Films von Lasse Hallström „Bailey - Ein Freund fürs Leben". In den Hauptrollen sind neben Dennis Quaid („The Day After Tomorrow“, „Reine Chefsache“) und Marg Helgenberger („CSI - Las Vegas", „Reine Chefsache“) als seine Frau Hannah auch Betty Gilpin („Glow", „True Story – Spiel um Macht“) als Tochter Gloria, der Sänger und Rapper Henry Lau als Freund Trent sowie Kathryn Prescott („To The Bone“, „24 - Legacy") als erwachsene CJ zu sehen.

Inhalt „Bailey – Ein Hund kehrt zurück“
Was für ein tierisch-gutes Leben! Nach seinen vielen Abenteuern hat es sich Bailey schwanzwedelnd auf der Farm von Ethan (Dennis Quaid) und Hannah (Marg Helgenberger) gemütlich gemacht, feiert mit seiner neuen besten Freundin CJ, Ethans Enkeltochter, Teeparties oder tollt im Garten herum. Alles scheint perfekt, bis CJ eines Tages gemeinsam mit ihrer Mutter (Betty Gilpin) wegzieht und spurlos aus Baileys Leben verschwindet. Während Baileys Seele sich darauf vorbereitet, erneut dieses Leben für ein neues zu verlassen, verspricht er Ethan, CJ zu finden und sie um jeden Preis zu schützen.

Für die treue Fellnase beginnt nun wieder die abenteuerliche Reise durch diverse Hundeleben, voll von unzähligen aufregenden Begegnungen mit Zweibeinern und der Suche nach seiner geliebten Spielfreundin. Jahre später treffen Bailey, CJ (Kathryn Prescott) und deren bester Freund Trent (Henry Lau) wieder aufeinander, erleben gemeinsam die Herausforderungen des Erwachsenwerdens sowie die Bedeutung von wahrer Freundschaft. Und natürlich bedarf es dann und wann einer ordentlichen Portion Streicheleinheiten...

Bailey_Foto4_Costantin_Film_Verleih, 1552 KB
Bailey_Foto3_Costantin_Film_Verleih, 1447 KB