Echte Kerle "X-Men: Dark Phoenix 3D" 5.6.2019

„X-Men: Dark Phoenix 3D“: CINEWORLD Mainfrankenpark präsentiert Action-Thriller in der Echten Kerle-Preview

Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem ebenso mächtigen wie machthungrigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier zu Helden geworden. Doch der damit einhergehende Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf, so dass er seine Schützlinge auf immer gefährlichere Missionen schickt.

In seiner Echte Kerle-Preview gibt es im CINEWORLD Mainfrankenpark am Mittwoch, 5. Juni, den Action-Thriller „ X-Men: Dark Phoenix 3D“ zu erleben. Beginn ist um 20 Uhr. Um 21.15 Uhr gibt es die 3D OV-Fassung zu sehen.

Für ihren jüngsten Auftrag schickt Charles Xavier Mystique (Jennifer Lawrence), Beast (Nicholas Hoult), Storm (Alexandra Shipp), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) und Quicksilver (Evan Peters) ins Weltall, wo sie einige verunglückte Astronauten retten sollen. Doch dabei wird ihr Raumschiff von einer Sonneneruption getroffen, die Jean Grey (Sophie Turner) zwar absorbieren und umlenken kann. Aber durch die enorme Energie erwacht eine mysteriöse Macht in ihr: die Phoenix Force. Jeans neue Kräfte lassen sich nur schwer kontrollieren und rufen schließlich auch eine außerweltliche Gestaltwandlerin (Jessica Chastain) auf den Plan, die Jagd auf sie macht.

Zum Film bekommen Echte Kerle beim Kauf einer Flasche Veltins Pilsener oder Veltins Alkoholfrei eine zweite gratis dazu.

Inhalt „X-Men: Dark Phoenix“
Während einer lebensbedrohlichen Rettungsmission im All wird Jean von einer kosmischen Kraft getroffen, die sie in die mächtigste aller Mutanten verwandelt. Im Kampf mit der zunehmend instabilen Kraft und ihren eigenen Dämonen gerät Jean außer Kontrolle, reißt die X-Men-Familie auseinander und droht, das Gefüge der Erde zu zerstören. Dies ist der intensivste und emotionalste aller bisherigen X-Men-Filme. Er ist der Höhepunkt der letzten 20 Jahre, in dem die Mutantenfamilie, die das Publikum kennen und lieben gelernt haben, nun ihrem verheerendsten Feind gegenübersteht – einer von ihnen.

X-Men_Dark_Phoenix_Foto4_20th_Century_Fox, 1100 KB
X-Men_Dark_Phoenix_Foto3_20th_Century_Fox, 1079 KB