Preview "Godzilla II: King Of The Monsters", 29.5.2019

Actionabenteuer „Godzilla II: King Of The Monsters“
in der Preview des CINEWORLD Mainfrankenpark

In dem epischen Action-Abenteuer „Godzilla II: King Of The Monsters“ tritt Godzilla gegen einige der beliebtesten Monster der Popkultur an. Das CINEWORD Mainfrankenpark zeigt die Preview des nächsten Kapitels im filmischen Monster-Universum „Godzilla II: King Of The Monsters“ am Mittwoch, 29. Mai, um 18 Uhr in 2D, um 20 Uhr in 3D und um 17 Uhr in 3D OV auf der großen Leinwand.

Regie führt Michael Dougherty („Krampus“) – die Hauptrollen spielen die Oscar®-Kandidaten Vera Farmiga („Up in the Air“, die „Conjuring“-Filme) sowie Ken Watanabe („Der letzte Samurai“) und Sally Hawkins („Blue Jasmine“), die beide schon in „Godzilla“ aufgetreten sind. Außerdem sind dabei Kyle Chandler („The Wolf of Wall Street“, „Manchester by the Sea“), Millie Bobby Brown (TV-Serie „Stranger Things“) in ihrem Kinodebüt, Bradley Whitford („Get Out“), Thomas Middleditch (HBO-Serie „Silicon Valley“) und Charles Dance (HBO-Serie „Game of Thrones“.

Inhalt „Godzilla II: King Of The Monsters“
In der neuen Geschichte bewähren sich die Mitglieder der krypto-zoologischen Agentur Monarch heldenhaft im Kampf gegen eine ganze Phalanx von überdimensionalen Monstern, wobei sich der gewaltige Godzilla mit Mothra, Rodan und seinem Erzfeind, dem dreiköpfigen King Ghidorah, anlegt. Diese Urmonster hielt man bisher für reine Mythen, doch als sie plötzlich wieder auftauchen, konkurrieren sie alle um die Vorherrschaft und bedrohen so den Lebensraum der gesamten Menschheit.

Godzilla_2_Foto4_Warner_Bros, 1107 KB
Godzilla_2_Foto3_Warner_Bros, 1275 KB