Echte Kerle "John Wick: Kapitel 3", 22.5.2019

Knallhartes Action-Kino „John Wick: Kapitel 3“
in der Echte Kerle-Preview des CINEWORLD Mainfrankenpark

Auftragskiller und Sportwagen-Liebhaber John Wick macht sich bereit für den Krieg. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

Das CINEWORLD Mainfrankenpark präsentiert die Preview des Action-Thrillers „John Wick: Kapitel 3“ am Mittwoch, 22. Mai, um 20 Uhr in seiner Echte Kerle-Premiere. Zum Film bekommen Echte Kerle zwei Veltins Pilsener oder Veltins alkoholfrei zum Preis von einem!

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Der Rächer im Anzug zeigt sich mit neuen und alten Bekannten wie Halle Berry (Sofia) und Laurence Fishburne (Bowery King) und man sollte sich lieber nicht mit ihm anlegen. Regie führt Chad Stahelski.

John_Wick_3_Foto5_Concorde_Filmverleih, 1584 KB
John_Wick_3_Foto4_Concorde_Filmverleih, 1898 KB