Live aus der MET "Tosca", 1.4.2020

„Tosca“ in der CINEWORLD-Liveübertragung aus der
 Metropolitan Opera New York

Die tragische Liebesgeschichte von Tosca und Mario Caravadossi erzählt die Oper „Tosca“ von Giacomo Puccini. Live aus der Metropolitan Opera New York erklingt das Meisterwerk in bester Ton- und Bildqualität am Samstag, 11. April, in der Übertragung des CINEWORLD Mainfrankenpark. Vor der Vorstellung und in den Pausen gibt es exklusive Einblicke hinter der Bühne.

Unter der musikalischen Leitung von Bertrand de Billy singen Weltstar Anna Netrebko, der amerikanische Tenor Brian Jagde, Michael Volle und Patrick Carfizzi.

„Tosca“ ist eine Oper in drei Akten, komponiert von Giacomo Puccini. Das Libretto schrieben Giuseppe Giacosa und Luigi Illica nach dem Drama „La Tosca“ von Victorien Sardou.

Die Aufführung beginnt um 19 Uhr im CINEWORLD-Erlebniskino! Vor der Vorstellung und in der Pause können Häppchen und Sekt erworben werden. Die Live-Übertragung dauert rund drei Stunden und 20 Minuten und ist in italienischer Sprache mit deutschen Untertiteln.

Michael Volle as Scarpia and Anna Netrebko in the title role of Puccinis Tosca_3_Photo by Ken Howard_Met Opera, 1743 KB
Michael Volle as Scarpia and Anna Netrebko in the title role of Puccinis Tosca_2_Photo by Ken Howard_Met Opera, 1943 KB
Michael Volle as Scarpia and Anna Netrebko in the title role of Puccinis Tosca_1_Photo by Ken Howard_Met Opera, 2128 KB
Anna Netrebko in the title role of Puccinis Tosca_3_Photo by Ken Howard_Met Opera, 1546 KB