Anime Night "Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie", 27.8.2019

„Anime Night“ mit heiß ersehntem Film „ Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie“ im CINEWORLD Mainfrankenpark

„Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie“ heißt die nächste „Anime Night“ im CINEWORLD Mainfrankenpark am Dienstag, 27. August, um 19 Uhr.

Der Anime-Filmklassiker aus dem Jahr 2013 ist zum ersten Mal in Deutschland auf der großen Leinwand zu sehen und wird von den Fans schon lange erwartet. Gespielt wird die deutsche Fassung

Mit einem Kino-Einspielergebnis in Japan in Höhe von 25,5 Millionen Euro ist „Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie“ einer der erfolgreichsten Conan Filme überhaupt.

Lupin III ist der Enkel des berühmten Meisterdiebs Arsène Lupin aus den Romanen von Maurice Leblanc. Wie sein Großvater verdient er seinen Lebensunterhalt mit dem Diebstahl wertvoller Objekte. Begleitet wird Lupin dabei stets von Daisuke Jigen, einem meisterhaften Schützen, Fujiko Mine, der Lupin seit dem ersten Treffen
hoffnungslos verfallen ist und Goemon Ishikawa XIII, einem japanischen Samurai und Meister der Schwertkunst.
Königin Sakura, Herrscherin über das Reich der Europäischen Vespania, ist während der Jagd getötet worden. Thronfolgerin wird Prinzessin Mira, die bald nicht nur um ihr Leben, sondern auch ihre Juwelen fürchten muss - wäre da nicht unser Meisterdetektiv…

Man sagt: „Es braucht einen Dieb, um einen Dieb zu fangen“. Aber der größte Detektiv der Welt ist anderer Meinung! In dieser Fortsetzung des Crossover-Specials steht Lupin III erneut dem Genie Conan gegenüber und der Einsatz war noch nie so hoch. Ein unbekannter Feind hat Fujiko entführt und die einzige Möglichkeit für Lupin, sie zu retten, besteht darin, ein gewisses Juwel zu stehlen. In der Zwischenzeit ist Fujiko nicht der einzige, der in Gefahr ist, da ein populärer italienischer Sänger eine Nachricht erhält, die droht, ihm das Leben zu nehmen. Es ist an Conan, dem Rätsel auf den Grund zu gehen. Die beiden Geschichten haben mehr Gemeinsamkeiten, als es den Anschein hat!

Lupin_The_Third_Vs_Detective_Conan_Foto_Eastern_Star, 1369 KB