Anime Night "Datektiv Conan Film 22 - Zero der Vollstrecker", 25.6.2019

Abenteuer „Detektiv Conan Film 22 - Zero der Vollstrecker“
in der „Anime Night“ des CINEWORLD Mainfrankenpark

In der fünften „Anime Night“ präsentiert das CINEWORLD Mainfrankenpark den Manga „Detektiv Conan Film 22 - Zero der Vollstrecker“. Das Abenteuer beginnt am Dienstag, 25. Juni, um 19 Uhr auf der großen Leinwand in deutscher Synchronisation.

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kogoro Mori. Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich ihm ein Mann stellt sich Conan in den Weg: Toru Amuro. Eine Konfrontation zwischen den beiden, zwischen Conans „Wahrheit“ und Amuros „Gerechtigkeit“, ist der zentrale Konflikt des Films.

Die „Anime Night“ steigt jeden letzten Dienstag des Monats im CINEWORLD Mainfrankenpark. Der Manga „Detektiv Conan Film 22 - Zero der Vollstrecker“ erscheint in Deutschland seit dem Jahr 2001 und wurde in Deutschand, Österreich und der Schweiz über 800.000 Mal verkauft.

Karten sind im Vorverkauf erhältlich an den CINEWORLD Ticketkassen oder platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de

Detective_Conan_Foto2_Verleih, 2240 KB
Detective_Conan_Foto1-Verleih, 1231 KB