John Wick-Triple", 24.5.2019

John Wick-Triple mit Action pur auf der Leinwand 
des CINEWORLD Mainfrankenpark

Zum Filmstart des neuen Actionthrillers „John Wick: Kapitel 3“ präsentiert das CINEWORLD Mainfrankenpark alle drei Teile der John Wick-Reihe am Stück. Das große Triple mit dem legendären Auftragskiller und Sportwagen-Liebhaber startet am Freitag, 24. Mai, um 19.30 Uhr.

Nachdem John Wick im ersten Teil seine über alles geliebte Ehefrau Helen verliert, und in „John Wick: Kapitel 2“ sein Haus in die Luft gesprengt wird, macht er sich in „John Wick: Kapitel 3“ bereit für den Krieg. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötet, wird John Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

In allen drei adrenalingeladenen Teilen spielt Hollywood-Star Keanu Reeves den Auftragskiller par excellence John Wick. Der Rächer im Anzug zeigt sich in „John Wick: Kapitel 3“ mit neuen und alten Bekannten wie Halle Berry (Sofia) und Laurence Fishburne (Bowery King) und man sollte sich lieber nicht mit ihm anlegen. Regie führt Chad Stahelski.

Infos und Karten bei der CINEWORLD Hotline (0 93 02) 93 13 04, an den CINEWORLD Ticketkassen sowie platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de

 

John_Wick_3_Foto5_Concorde_Filmverleih, 1584 KB
John_Wick_3_Foto4_Concorde_Filmverleih, 1898 KB
John_Wick_3_Foto3_Concorde_Filmverleih, 1849 KB
John_Wick_3_Foto2_Concorde_Filmverleih, 2171 KB
John_Wick_3_Foto_Concorde_Filmverleih, 1312 KB