Ladies First "Head Full Of Honey", 20.3.2019


CINEWORLD Mainfrankenpark präsentiert Ladies First-Premiere der herzerwärmenden Geschichte „Head Full Of Honey“

Die junge Matilda möchte alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihrem an Alzheimer erkrankten Großvater Amadeus das Leben leichter zu machen, während Amadeus‘ Sohn seinen immer vergesslicher werdenden Vater bald in eine betreuende Einrichtung stecken will. Das will Matilda aber nicht hinnehmen. Kurzerhand nimmt sie daher mit ihrem Opa Reißaus, um mit ihm nach Venedig zu reisen, wo er einst seine Flitterwochen verbracht hat.

Die Ladies First-Premiere der bewegenden Geschichte „Head Full Of Honey“ präsentiert das CINEWORLD Mainfrankenpark am Mittwoch, 20. März, um 20 Uhr.

 

Vor dem Film serviert das Kino-Team den Ladies prickelnden Sekt oder Hugo von Scavi & Ray und im Kinosaal gibt es wieder tolle Sachen zu gewinnen.

Mit „Head Full Of Honey“ hat Til Schweiger seinen eigenen Kino-Hit „Honig Im Kopf“ in Hollywood neu aufgelegt. Der deutsche Star führt beim amerikanischen Remake seiner erfolgreichen Demenz-Komödie höchstpersönlich 

Die Hauptrollen in „Head Full Of Honey“ spielen Matt Dillon („The House That Jack Built“) und Hollywood-Veteran Nick Nolte („Nur 48 Stunden“). Sie übernehmen die Rollen von Til Schweiger und Didi Hallervorden. Die Nachfolge von Til Schweigers Tochter Emma Schweiger, die im Original die Enkelin von Hallervordens Figur verkörperte, tritt in der Neuauflage nun Nick Noltes Tochter Sophie Lane Nolte an.

Karten sind im Vorverkauf erhältlich an den CINEWORLD Ticketkassen oder platzgenau im Internet unter www.cineworld-main.de

Inhalt „Head Full Of Honey“
Amadeus (Nick Nolte) hat Alzheimer und es fällt ihm schwer, den Verlust seiner Frau zu verarbeiten. Immer wieder fragt er seinen Sohn Nick (Matt Dillon), wo seine geliebte Ehefrau ist, immer wieder erschüttert ihn die Nachricht von ihrem Tod aufs Neue. Seine Enkelin Matilda (Sophie Lane Nolte) versucht alles, um ihrem Opa zu helfen und hat eines Tages die rettende Idee: Amadeus hat seine Frau in Venedig kennengelernt. Sie will daher mit ihm zusammen eine Reise zu dem Ort, an dem seine große Liebe begann, unternehmen…

Head Full Of Honey Foto4 Warner Bros Entertainment GmbH, 1130 KB
Head Full Of Honey Foto3 Warner Bros Entertainment GmbH, 1038 KB
Head Full Of Honey Foto2 Warner Bros Entertainment GmbH, 1065 KB
Head Full Of Honey Foto Warner Bros Entertainment GmbH, 929 KB