Live aus dem Bolshoi Moskau "Carmen/Petrushka", 19.5.2019

Ballette „Carmen Suite“ und „Petrushka“ live aus dem
Moskauer Bolshoi im CINEWORLD Mainfrankenpark

Die Ballette „Carmen Suite“ von Georges Bizet und Rodion Shchedrin sowie „Petrushka“ von Igor Strawinsky überträgt das CINEWORLD Mainfrankenpark am Sonntag, 19. Mai, um 17 Uhr live aus dem  Bolshoi Moskau.

Carmen ist so leidenschaftlich und freigeistig wie immer, als sie sich in einem Dreieck der Liebe befindet. Das leidenschaftliche One-Act-Ballett des kubanischen Choreographen Alberto Alonso, der ursprünglich für die legendäre Bolschoi-Primaballerina Maya Plisetskaya konzipiert wurde, wird neben Petrushka , einer neuen Kreation des Bolschoi, vom zeitgenössischen Choreographen Edward Clug an einem Abend die Seele des russischen Balletts einnehmen.

Vor der Vorstellung und in den beiden Pausen können Häppchen und Sekt erworben werden. Die Live-Übertragung dauert rund zwei Stunden und 20 Minuten.

Carmen-Suite-30.9.2017_97_photo-by-E.Fetisova, 872 KB
Carmen Foto Bolshoi Moskau, 527 KB