Disney Junior Mitmach-Kino, 15./16.9.2018

„Disney Junior Mitmach-Kino” mit „Welpen Freunde“, „Vampirina“ und
„Die Garde der Löwen“ im CINEWORLD Mainfrankenpark

Die kinoexklusive Premiere brandneuer Folgen der Disney-Lieblinge „Vampirina“, „Die Garde der Löwen“ und „Welpen Freunde“ gibt es am Samstag, 15. September, um 13 Uhr und am Sonntag, 16. September, um 14 Uhr beim Disney Junior Mitmach-Kino im CINEWORLD Mainfrankenpark zu erleben.

Ein Kinobesuch ist ein Abenteuer, besonders für die kleinen Kinder. Aber einen ganzen Film lang still zu sitzen, das ist oft noch zu viel verlangt. Das „Disney Junior Mitmach-Kino“ verbindet den Kinobesuch deshalb mit der aktiven Teilnahme an kleinen Spielen, Rätseln und Tanzeinlagen. Beim Mitmach-Kino wird den Kleinen so Einiges geboten: Auf der großen Leinwand präsentieren sich die Helden von Disney Junior und fordern ihr Publikum zu jeder Menge lustiger Aktionen auf. Das „Disney Junior Mitmach-Kino“ bietet Kindern zwischen zwei und sieben Jahren jede Menge Spaß und Interaktion. Moderiert wird der einstündige Mitmach-Spaß von Micky Maus: zwar nicht live vor Ort, aber als eigens produzierte Animation auf der Leinwand.

Die Garde der Löwen Foto2 Disney Television Animation, 1309 KB
Die Garde der Löwen Foto Disney Television Animation, 1159 KB